Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ein bisschen trollt Donnie ja schon.

Florentin: "Ein bisschen Gold wäre ganz Geil."
Donnie klickt wild herum, hat 4k Gold. Macht nichts damit :supa:

7 Like

Naa manno, Florentin muss auch mal richtig was sagen… Immer dieser “ich dachte, du schaust da ja schon hin” - Gedanke… Mal richtig: Donnie, HIER! Mach mal! Gib mal!

Er kann doch nicht erwarten, dass das auf einmal funktioniert, war doch bisher immer so… Donnie redet zuviel, Florentin wenig bis gar nicht.

4 Like

Donnie muss aber auch mal auf die Karte schauen… er hat ja Kartographie

und ich versteh nicht wieso er nicht gold gibt wenn er zig hat (ok, hat er wahrschienlich überhört)

aber wieso wallt er sich nicht ab gegen husare? war doch die spiele vorher so diese situation

finde florentin nimmt es ernster als donnie, ist zum. mein eindruck

@Gonnagle

Told you :gunnar:

Ja, definitiv! Kartennutzung ist bei ihm echt mäßig. Er sollte öfters zu 2t trainieren. Alleine lernst das nicht wirklich.

Florentin muss auch mal die Schnauze aufreißen. Das ist zu solo-play von ihm. Dadurch wirkt er sicherer, ernst nehmen das mein ich beide, wobei Donnie zu sehr auf Team geht. Beide können auch auf 2 Seiten angreifen, nicht nur auf einer zusammen.

@Stryke89 Mein Fluch ist gebrochen! Ich kann wieder unbesorgt der Flagge der Weste folgen! Preiset das Bauchi! :supa:

3 Like
13 Like

Was. Für. Ne. GEILE. News!

8 Like

Viper+Donnie vs Jordan+Florentin :smiley:
Ja geil da hab ich bock drauf!

13 Like

war wieder wie immer mega <3

Geil!
Aber ich bin für Team Doper und Team Flordan! :smile:

4 Like

Team vinnie ^^

3 Like

Auch nicht schlecht, aber ich finde Donnie mit Viper ist Doping :smile:

Vinnie the poo klingt außerdem fies :wtf:

1 Like

Viponnie vs Jorentin ist so ne Hammer geile Sache, das ist so ne Idee die so nalogisch klingt, aber ich wär nie drauf gekommen, und das die beiden Jungs da noch Bock drauf haben, das ist einfach so gut!!!

Freu mich schon übelst :beankiss:

1 Like

Jau Leute! Ich muss ich um was ungewöhnliches bitte. Leider hat unser Capture die ersten Minuten von Flonnie vs Marco geschluckt. Hat jemand zufälligerweise diese Folge mit aufgezeichnet? <3

Und danke wie immer für euren Support und auch die sehr schöne Weste!

Schreibt gerne weiterhin hier und in den YouTube-Kommentaren euer Lob, Kritik und Ideen für das Format!

Übrigens: für jeden Daumen nach oben, wird ein weiteres Lämpchen an der neuen Weste an gehen. :kappa:

19 Like

#classicrbtv

6 Like

gute Sendung heute :slight_smile:
ich freue mich extrem auf nächste Woche, aber ich habe diesbezüglich eine bitte:
es wäre perfekt wenn man die jeweiligen Teams (über TeamSpeak) hört und es nicht kommentiert wird. Das hat nichts mit dir oder Marah zu tun, aber ich denke es wäre einfach so genial!!
Liebe Grüße

Sehr cool dasses so gut ankam mit der weste :slight_smile:

1 Like

Ich denke, da Viper und Jordan die Nummer auch streamen werden, wir das darüber abfangen können. Bei uns gibt es dementsprechend den Stream mit Marah & mir, bei Viper Donnie und bei Jordan Florentin.

4 Like

danke für die schnelle Antwort :slight_smile:
stimmt habe ich nicht bedacht…
danke für die tolle Show!

1 Like

Ich hab die Folge aufgenommen (allerdings nur in 1280x720).

Hier der erste Teil (bis zur ersten Werbung):

Den Rest hab ich ebenfalls aufgenommen, falls noch mehr fehlt.

15 Like