Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Auf Arbeit nicht viel Zeit ich haben :slight_smile:

1 Like

Dann machs wie @MarcoMeh und bleib zu Hause :smiley:

Es passt zwar vielleicht nicht ganz in das ROE setting, aber es ist ja das Jahr des Crossovers. Also musste es natürlich auch hier zum Crossover kommen.

In den Rollen:
Star-Lord Weste - Halb Mensch, Halb Bauchi
Gamarah - Tödliche queen of the hill
Rocket Rikon - Macht jeden platt
GGronnie - Kann nur “Ich bin GG” sagen
Dorentin the Destroyer

34 Like

Seit wann gibt’s hier settings? ^^
Diego Marahdonna

24 Like

Ok, das ist gleichzeitig unfassbar panne und genail ^^

1 Like

Der Film ist doch schon Uralt…
Wann wird endlich mal über “DAS” Crossover des Jahres gesprochen? :beanwat:

the Ragevengers: Infinity Klixx

In den Rollen:

Marco - (Leucht)Westen Man - Nur er funkelt so schön im Dunkeln :flashlight: :marco:

Donnie - Captain GG - “Er baut Palas, dass erkenne ich am Powerschild” :shield: :donnie: :black_flag:

Marah - Black Languste - Präzise, tödlich, niemand ist vor ihr sicher! :aluhut: :dagger::luemmelmarah:

Florentin - Conquistador Eye - Er verfehlt niemals sein Ziel :gun::florentin:

Lars Eric Paulsen - Boar - Niemand hämmert die Klixx raus so wie er :hammer: :beanrage:

Rikon - Rulk - Halb Sheltie, halb Ulk :muscle: :rikon:

1. Ich sollte mir Photoshop mal holen.
2. Bei Guardians passen die Namen besser. :thinking:

13 Like

Kannst Marahs Gesicht etwas größer machen?

sieht etwas strange aus so.

2 Like

Was hat Lars da denn verloren??? :beanwat:

Es ist offensichtlich ein Verflixxte Klixx Crossover aus dem RoE Extended Universe :nerd_face:

1 Like

giphy2

1 Like

Das Bild ist nicht von mir :man_shrugging:

Don’t mess with the RoE Police :oncoming_police_car:

3 Like

how-we-roll

1 Like

Ob du hinterm Mond wohnst hab ich gefragt! :beanwat: :beanjoy:
Zwischenablage02

10 Like

Ich vermute mal es liegt daran, das Verflixxte Klixx im allgemeinen und Lars im besonderen unter den “Bitte überziehen” (wobei es da schon schlimmere Aussagen gab) rufen aus Chad zu leiden haben, er sich schonmal darüber in VK beschwert hatte (auch wenn er es eher im Spaß gesagt hat) und somit unfreiwillig Teil des RoE Universe geworden ist.

Wegen dem kleinen Joke musst du hier Blasphemie betreiben? :beansad:

*Wegen des

duck und weg

7 Like

Hey kann mir wer paar Tipps geben? Ich habe das Problem, dass ich mit meinen Bogenschützen in der Feudalzeit keinen Schaden machen kann und auch das Gefühl habe, dass mein Spiel während der Castle Age nicht so gut ist.

Ohne es gesehen zu haben, Upgrades entwickeln ^^

Zunächst, du spielst gegen Resbot, welcher auf Hard und Hardest per Script einiges an zusätzlichen Rohstoffen bekommt, also cheatet. Das heißt, deine raids sind so oder so nicht effektiv gegen einen cheatenden Bot, weil du ihn von keinem Rohstoff abschneiden kannst. Das ist ja normalerweise der Sinn einer Flush Strategie. Meiner Erfahrung nach ist Drush-FC die beste Variante gegen Resbot, auch weil er zu 95% FC geht. Deine Armee war auch recht spät dran, du hast du lange zuhause rum gestanden. Du warst früher in der Ritterzeit und hattest die Xbows, bist dann aber mit denen unnötig weggelaufen, statt den Kampf bei ihm in der Base weiter zu führen und seine skirms weg zu ballern bevor sie elite werden. Zur gleichen Zeit baust du 3 Ställe, die du lange Zeit 0 benutzt und dann erst später eine hand voll light cavs machst. Wenn schon tech switch, dann auch konsequent, du hast dadurch nämlich lange zeit gar kein Militär produziert und bist dadurch halt militärisch weit hinterher. Konsequent produzieren und gute fights nehmen, wenn sie sich dir bieten :wink:

1 Like