Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Zu Befehl mein Heiland :guardsman:
Danke m̶̶a̶̶r̶̶a̶̶h̶ gunnar :slightly_smiling_face:

FTFY Kann trotzdem mal gesagt werden! :beanwat:

FTFY² sind ja heute Themenbezogen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das wird ein Episches Duell, ich freu mich schon. :beanfeels:

Ich sag ihr mit meinen Bildern danke :laughing:

Donnie in 2018: “Du gieseliges Scheißschwein”

1 Like
18 Like

1€ in die schlechte Wortspielkasse bitte! :nun:

FlorentinVil

19 Like

Für dieses würd ich sogar 2 Euro reinschmeißen.

3 Like
1 Like

Ist eigentlich schon was bekannt bezüglich morgen?
Map? Civs (pick oder random)? Preis für Gewinner?

Es gibt wie auch bei Klixx einen fantastischen Preis!

5 Like

Ich denke Joadn und Viper haben schon genug gewonnen wenn sie mit Tini/Donnie zusammen spielen dürfen

2 Like

Ein 10 Wöchigen gratis Bauchi-Tantzkurs Deinerseits?

2 Like

Jetzt isses offiziell :beangasm:

5 Like

Falls ihr Donnies Moin Moin am Mittwoch verpasst habt, ist hier nochmal sein Schlachtplan für das 2V2

26 Like

Lückenlos guter Plan würde ich sagen.

Donnie spielt auch im 2v2 Pocket

8 Like

Deswegen wird Donald immer ein Noob bleiben… man gewinnt mit 40< Vils, also 30+. Ich weiss von was ich rede, ich habe das bisher nicht anders gemacht und King Marer damit geschlagen :beanwat:

(@Marah pingen, wir wollen doch sicherstellen, dass sie den Scheiß liest)

Aber… “nicht mehr als 40 Vills” ist doch das Gleiche wie <40?! Den Sieg gegen Marer hast du dann vielleicht auch falsch verstanden; sie wollte nur nicht mehr deine Stimme im TS jammern hören :wink: :grin: :beankiss:

NEIN! 30 +/- 2 (man verclickt sich schließlich hin und wieder).

Marer hat geragequited… :beanwat: Gut, das schließt deinen genannten Grund nicht aus, aber es geht hier schließlich ums Prinzip :beanie:

1 Like

Wat denkst du dir hier eigentlich grad für Sachen aus?

1 Like