Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ist eigentlich schon was bekannt bezüglich morgen?
Map? Civs (pick oder random)? Preis für Gewinner?

Es gibt wie auch bei Klixx einen fantastischen Preis!

5 Like

Ich denke Joadn und Viper haben schon genug gewonnen wenn sie mit Tini/Donnie zusammen spielen dürfen

2 Like

Ein 10 Wöchigen gratis Bauchi-Tantzkurs Deinerseits?

2 Like

Jetzt isses offiziell :beangasm:

5 Like

Falls ihr Donnies Moin Moin am Mittwoch verpasst habt, ist hier nochmal sein Schlachtplan für das 2V2

26 Like

Lückenlos guter Plan würde ich sagen.

Donnie spielt auch im 2v2 Pocket

8 Like

Deswegen wird Donald immer ein Noob bleiben… man gewinnt mit 40< Vils, also 30+. Ich weiss von was ich rede, ich habe das bisher nicht anders gemacht und King Marer damit geschlagen :beanwat:

(@Marah pingen, wir wollen doch sicherstellen, dass sie den Scheiß liest)

Aber… “nicht mehr als 40 Vills” ist doch das Gleiche wie <40?! Den Sieg gegen Marer hast du dann vielleicht auch falsch verstanden; sie wollte nur nicht mehr deine Stimme im TS jammern hören :wink: :grin: :beankiss:

NEIN! 30 +/- 2 (man verclickt sich schließlich hin und wieder).

Marer hat geragequited… :beanwat: Gut, das schließt deinen genannten Grund nicht aus, aber es geht hier schließlich ums Prinzip :beanie:

1 Like

Wat denkst du dir hier eigentlich grad für Sachen aus?

1 Like

:hugs:

Ich hab replays :beanwat:

glaub ich nicht

1 Like

Challenge accepted… wo ist unser Chefcaster @Sinapellido? Ich muss dir ein Replay zum Casten schicken :smiley:

Nö.

Also ich das kauf ich dir nicht ab.

@marah ist nicht die Person, die tatsächlich mit nem Ragequit abhaut…

Vielmehr steigt sie einem Verbal durchs Headset und erwürgt einem mit dem Kabel, wenn man gegen sie gewinnen sollte.
Bzw. wenn man sie ärgert, davon gibt es z.b. ein Video, wo ein gewisser Herr, nennen wir ihn Merners, die gute Dame und eine andere hier sehr bekannte Dame ein wenig… geärgert hat.

Bis heute ein sehr lustiges Match…
Wenn man Zuschauer war.
:beanjoy:und jetzt sollte ich verschwinden, sonst werde ich noch erwürgt *flücht

Uiuiui… da kennst du Marer aber schlecht XD

Ok, vllt ware es nie ein richtiger Ragequit, aber eine sehr sehr spontane Auszeit von rund zwei Stunden ohne GG am Ende des Spiels ^^

Ich hab wirklich keine Ahnung, von welchem Match du redest. Wann soll denn das gewesen sein?

1 Like

Zu Ihren Diensten! :smb:

2 Like