Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

er ist ein Jahr gealtert, seit es RoE gibt :donnie:

1 „Gefällt mir“

Pro Folge ^^ Ton weg :grimacing:

Eigentlich muss Viper Florentin allein für die Majestätsbeleidung der gelben Farbe in den Boden rammen!

@MarcoMeh @Marah

bitte beim Kommentieren wieder den Nebel anmachen… Ich möchte auch während des Kommentieren sehen was der Spieler selbst sieht.

Das eine Duell von Marco vs Viper vor dem heutigen Clash

Hat ein wenig länger gedauert als gedacht :smile:

Hauptsache die technischen Probleme sind behoben ^^

13 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Sieht sehr nach “Boah, was machen die Frauen da denn?” aus :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt alle 3 gegen Viper ^^

1 „Gefällt mir“

Ich wittere ein GG weil Zeit :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich war kurz weg, wer spielt jetzt gegen wen?

Viper und Donnie vs. Marco, Tini und T90? oder wie?

Genau :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Korrekt, wenn sie es hinkriegen ^^

1 „Gefällt mir“

habe die letzten male nicht so sehr darauf geachtet, aber haben die Zuschauerzahlen in letzter zeit stark nachgelassen?
kann mich erinnern, dass man Freitags um die zeit an die 10k rangekommen ist, und heute, bei so einer schon speziellen folge, sinds so 6-6,5k

Normal würd ich meinen. Trotzdem stark.

Man hatte sonst glaub immer mehr, hängt vielleicht auch mit dem wetter zusammen könnte ich mir vorstellen.

Für so ein starkes Lineup ist das schon wenig. Aber es ist einfach mega gutes Wetter heute, ich schätze das liegt daran

Bei gutem Wetter gehen nur casuals raus :face_with_hand_over_mouth:

Hoffe, das VoD kommt zeitig…

Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt das gespeicherte Spiel zwischen florentin und donnie fortzusetzen