Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wat schon wieder nicht?! :beanwat: :arrow_down:
b198a9c806fa6501c28b18cbdeb068e343c68a3a_1_690x388

3 Like

Man zählt bei Fällen noch durch? Ich dachte mit dem Absägen des Genitivs wird auch nimmer gezählt, weil nur noch zwei übrig blieben :thinking:

@Dedalos Halt die Schnauzn :beanwat:

Es gibt 4 also wären dann noch 3 über ^^

Ok, wenn man Nominativ noch extra nimmt dann sinds drei ^^ Der tritt aber eigentlich nicht als Objekt auf, deshalb sind nur Dativ und Akkusativ spannend ^^

Edit: Wehe du kommst mir jetzt mitm Imperativ… dafür hab ich schon immer Ärger bekommen - auch wenn der Kontext ein anderer war XD

Belassen wir es dabei sonst wird das hier noch der rage of Rechtschreibungsthread :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

OK, ich hab jetzt eine Stunde abgewartet und der Vote sagt: “Hau raus!”…
Sorry für die, die anderer Meinung sind, aber eine (kleine) gute Nachricht für euch: Ich lege jetzt eine Pause ein.

Wie bereits gesagt der thematische Bezug ist der “Strand” vor Marahs "Strand"villa und was dort so abgeht :wink:

Hmm, hätte vielleicht auch Potential für eine Story in der Mai-Ausgabe der RBTV inTouch :thinking:

23 Like

FTFY :beankiss:

Alternativ geht auch Bayrisch:
“Hold dai Fotzn!” :kappa:

Jetzt kann ich einmal mitreden und hab sogar Ahnung von dem was ich laber und dann darf ich nicht :expressionless:

2 Like

Die Oase im plattenbau ^^
Die Weste erreicht das Harz Zeitalter

Ok Kommando zurück…
Ich weiß nicht genau, ob ich es rechtzeitig schaffe zum live schauen…
Allerdings hab ich ne gute ausrede
Darf nämlich gleich meine kleine aus der Tierklinik abholen, sie hat die OP gut überstanden…:hugs: :heart:

6 Like

Bist entschuldigt

2 Like

Gerade angefangen die Hängi HQ Session ein wenig zu gucken. Zitat aus dem Chat:

Hätte lieber God of War gesehen als Donnie

Verstehe die Aussage nicht. Donnie ist doch der God of War? :beanwat:

2 Like

FTFY :beansmirk:

Donnie ist unser Heiland… :beanwat:

1 Like

Aber ein Gott des Krieges ist er nun wirklich nicht.^^
Marco vielleicht, aber Donnie?..
Er ist evtl. Praktikant/René des Krieges. :ugly:

Was? :fearful: Du hast scheinbar Donnies Zelda BotW LP nicht gesehen.
Dort hat er vielleicht als Rene begonnen (ist das jetzt ein Ding? zu allen Verlierern Rene zu sagen… :thinking:), aber er hat sich mit Schweiß und Tränen zum Kriegs-Gott hochgearbeitet.
Er ist der Gelötkolbenentferner, der Leunenschnetzler, der Ganon 1st Tryer.
Wenn das nicht die Apotheose ist, was dann?

Zelda ist dieser kleine Junge :thinking::smirk:

1 Like
4 Like

Jap das ist Zelda :smirk::beansmirk:

4 Like

@Ghisteslohm Fass! :kappa:

PS Endlich mal wieder ein Win für Donnie.
Jetzt Fiiiiiiiiiinaaaaaaale (nach der Werbung)!

PPS Kein Finale :beansad: