Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich glaube dann müsste eher Marco gegen Donnie spielen und du coachst :thinking:

Jop, aber er coacht Marco. :beanjoy:

@Sommos > @MarcoMeh ?

Diese Einschätzung überlasse ich den beiden, ich glaube nur Sommos wäre der bessere Coach :thinking:

Wobei ich mal gespannt bin wie Marco seine Sache machen wird.

Wieso nicht im selben Raum und Marco gibt direkt Tipps, wenn er neben Donnie sitzt ?! :slight_smile:

Da Ingo bekanntlich im RoE Photoshop Urlaub ist, gibts halt wieder was von Mir.

Danke an @TheMonolither für die Vorlage letztens im Stream. :beankiss:

15 Like

Die Schauspieler sind bekannt aus Filmen wie:

HARTEN WILL O’DOLLIVAN - eine romantische Komödie mit Sunnie O’Dollivan als Jennifer Anniston.

4 Like

Finde das Konzept ganz gut aber lieber 1 Pause DA, 2 FA, 3 CA

Nachrichten im Moment wo Donnie Fehler macht besser als Pause mit 5,6,7 Tasks die Donnie überfordern

Das Pausieren fand ich heute echt cool, freu mich aufs VOD.
Endlich konnten Marco und Donnie mal ihre Vater-SohnLehrer-Schüler-Beziehung verbessern. :luemmelmarah:

1 Like

Jop könnte man auch einfach mal im Hängi oder so machen, denke Donnie nimmt hieraus eigentlich gut was mit

4 Like

Das leicht verzweifelte “GeGe is’ es nich’!” von Marco - 2.Spiel, 18:16 Spielzeit - würde sich gut in den RBTV Taunts machen.:herz:

5 Like

Kam mir irgendwie so vor ^^

3 Like

Ich weis ja nicht, die meisten Fehler hatte er ja schon früher gemacht.
Bezweifle das er sie nun nicht wiederholt :thinking:

War aber auf jedenfall eine gute Folge.
Auch wenn ich nicht das Gefühl hatte das Donnie ernsthaft zuhört wenn Marco was sagt und lieber versucht einen auf Lustig zu machen.

1 Like

Nette Folge, gerne öfter so eine Art Coaching. Ich finde auch, dass man eine Lernkurve beobachten kann, ohne dass es zu sehr ins Tryharden geht. ^^

Nun etwas Mimimi…
Interessiert vielleicht keinen, aber ich hab das Bedürfnis, mich dazu zu äußern:

Ab jetzt werde ich RoE wahrscheinlich leider nicht mehr on Stream, sondern nur noch im Vod schauen.

Kommt mir leider gefühlt zu oft vor, dass zu wenig Zeit ist und deswegen der Überhang ins Vod übertragen werden muss.

Da schau ich es lieber nachträglich komplett.

Wenn jetzt mehrere Leute damit irgendwann tatsächlich anfangen sollten und Zuschauerzahlen on Stream sinken sollten, hoffe ich einfach mal nicht, dass das dann fehlinterpretiert wird und Einfluss auf die Ausstrahlung nimmt.

Das alles resultiert in diesem Fall dann aus der immer noch ungeschickt gewählten Zeitplanung dieses Formats.

Nur ein Paar Gedanken dazu.^^

2 Like

Ja, war mal wieder typisch, dass die Zeit nicht ausgereicht hat. Aber mehr Sendezeit für ROE ist nicht vorgesehen…

Naja, ich hab halt die Befürchtung, dass sich das irgendwann auf die Zuschauerzahlen auswirkt, daraus falsche Schlüsse gezogen werden könnten und das dem Format noch weiter eine bessere Platzierung verwehrt…

Qualitativ und vom Bock™level her ist es ja immer noch geil, wie eh und je. Daran wirds, glaub ich, erstmal nicht liegen.^^

Ich will jetzt aber auch keinen Apokalypsenpropheten spielen, oder sonen Kram, ist nur ein Gedanke, der mir dabei gekommen ist. :slight_smile:

2 Like

Das Format ist auch mit seinen 4k kein Live Highlight mehr, 90k VOD Klicks sind da ausschlaggebender und ist doch top das dich dann dazu zählen kannst

@ak666mod ich als Meckermeister versteh dich ja aber du bist ja irgendwie nie zufrieden^^ 2Std Länge reicht vollkommen und wenn ich mich nicht irre warst du einer der ersten der wegen PS Inside gemeckert hat das RoE in diesen Wochen von 15-17 lief. Nu macht PS seit geraumer Zeit ne Streampause und RoE bekam nen besseren Slot aber trotzdem hört man weiterhin die gleiche Kritik? Und vorweg, komm mir bitte nicht mit Länge = Erfolg ansonsten müsste ich dich fragen wie es G2, coldmirror etc und ne hohe Anzahl an Männer schaffen diesen zu verbuchen :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

Dann hast du meine damalige Kritik falsch verstanden. Ging nicht nur um den Slot von 15-17 Uhr (bzw. 16-18 Uhr) sondern darum, dass die Sendung zu kurz ist. Das hat sich ja nicht geändert, auch wenn AUSNAHMSWEISE (!) mal der 18 Uhr Slot für ROE zugeteilt wurde. War auch nur möglich, weil Florentin nicht da war und es deswegen keine verschwitzten chicks um 19 uhr gab.

Auch meine Kritik hast du unter Umständen leider nicht ganz richtig verstanden… :grimacing:

Es geht mir darum, dass ich einfach mal erwähnen wollte, dass man trotz niedrigerer Live Zahlen jetzt hoffentlich keine falschen Schlüsse zieht.

Dass VOD Klicks ausschlaggebender sind, halte ich übrigens für eine reine Behauptung. Für was? Für die Sendezeit und den Sendeplatz?

Wenn aber doch mal überzogen werden muss, ist definitiv kein Puffer vorhanden. Ist ja so schon schwer genug, sowas zu haben im Sendeverlauf.^^

Deswegen auch von mir der krasse Vorschlag: RoE einfach mal aufzeichnen :slight_smile:

1 Like