Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bin der Gruppe inzwischen gejoined :slight_smile:

Es geht nicht um irgendwelche Abläufe, sondern, dass anscheinend einfach Nachrichten nicht beantwortet wurden. Das ist ein absolutes No-Go und ein leuchtend rotes Warnsignal. Wenn Stress und hohe Arbeitsbelastung dazu führen, dass man solche Sachen aufschiebt bis man sie dann doch wieder vergisst, muss man halt solche Dinge aus der Hand geben.

8 Like

bitte nicht meine lieblings bücher/filme für schlechte wortspiele missbrauchen :disappointed_relieved:

Donnie zockt gerade AoE

6 Like

Meinen Informationen zu Folge, spielt der hauptsächlich in einem labyrinthartigen Bonnsai-Garten.
Marah soll wohl die Gärtnerin spielen, um sich auf im Film zu dokumentieren.
Muss Millionen gekostet haben das ganze Set nach NRW zu bekommen.

"Chef, der Mann ist clean!"

1 Like

Nur für euch nun ein Bild, das ich auf meiner gestrigen Zugfahrt schoss.

19 Like

Hast du wieder jemanden kennengelernt im zug/Bus? :face_with_hand_over_mouth:

4 Like

Jop beim letzten mal wars der Busfahrer, diese mal der Lokführer, der Rikon wiedererkannt hat. :eddyclown:

3 Like

Hmm :thinking:
Ne lieber nicht :grinning:

1 Like

Irgendwer muss mich nächste Woche mal darüber unterrichten, was hier im Thread abging oder gerade abgeht. Kam mir eben so vor:

10 Like

Gut kommt er halt von mir.

Rikon würde gern Urlaub in Polen machen. :eddy:

Wie heißt es so schön: “Wie der Herr so das Gescher.” :eddyclown:

@Marah Kommt hin. :gunnar:

btw.:

:gunnar:

Eher so:

Mit nem Vierten der anklopft und sich über die Lautstärke beschwert.

2 Like

Nili macht ein eigenes Turnier in seiner Wohnung, viper, daut, Jordan, lierey (sorry, weiß nicht, wie man ihn schreibt :ugly: ) sind in Hamburg und offenbar reagiert eure planungsetage so langsam, dass sich nili ignoriert fühlte. baut das doch bitte! :florentin: Nichts zu danken. :gunnar:

5 Like

Kaum ausm Urlaub und schon Forderungen stellen :beanwat:
Ist doch alles wieder gut, Marco hat geregelt :sunglasses:

Was eigentlich viel wichtiger ist: @MarcoMeh hast du dich auch gut um die Langusten gekümmert?
Frage für eine Freundin. :eddy:

Viper, DauT, TaToH, Jordan, Liereyy und mbL!

3 Like

Aaaaw tatti auch?! :hugs: wundervoll

1 Like

@Marah zusätzlich startet Mitte Juli die Escape Champions League, eine von Microsoft mitfinanzierte - soweit ichs richtig verstanden habe - einjahrlange Turnierreihe und die planen Livekommentar in verschiedenen Sprachen, unteranderem Deutsch, zu organisieren; Laut ZeroEmpires.

Edit: Jetzt auch auf YouTube.

3 Like

Ich halte euch jetzt mal auf dem Laufenden was grad bei uns so abgeht.

Fabian und ich werden uns nächste Woche mit Zak (ZeroEmpires) unterhalten und schauen, ob wir ggf. auch an etwas größerem zusammenarbeiten können.

Außerdem sprechen Donnie & ich mit Nili & Viper bezüglich deren Besuch im Juli. Mit Nili hatte ich schon vorher diesbezüglich Kontakt und haben auch schon ein paar Ideen ausgetauscht, was genau man machen könnte.

33 Like

Weiß nicht was du meinst. Aber wir haben hier lecker zu Mittag gegessen.

12 Like