Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:beanwat: bis auf donnie sind das doch alles jungspunde… :older_man:

Bei den aktuellen Temperaturen wäre eine Wassermap als Abkühlung doch ganz gut :marco:

11 Like

Na hoffentlich hat Marah vorher die Tür verriegelt. :beansmirk:
“Er kann nicht entkommen, weil du die Tür zugemacht hast.” :simon:

In der Beschreibung im Wochenplan steht ja “Holz holz holz holz” und da man Holz für Schiffe braucht :thinking:

… und für jedes Gebäude, sowie für Felder in Age of Empires, gibt die Beschreibung keinerlei Information zur geplanten Map.

Wolltest du so deinen Satz beenden?! :kissing_smiling_eyes:

1 Like

Du hast recht. Es muss mehr Hype her!

22 Like

Stimmt mein Fehler :disappointed_relieved:
Viel Spaß beim Holz-Burg bauen :gunnar:

2 Like

Wird wohl eher die Map sein, die voller Bäume und sonst nichts ist.

Gute Idee, vlt Black Forest.
Forest Nothing hieß glaub die wo wirklich alles voll mit Bäumen ist aber da würde ein Spiel zulange gehen.

Yes.
Stone nothing oder relic nothing find ich aber witziger. :supa:

1 Like

Seit wann werden hier Beiträge ausgeblendet? :fearful:
Ihr schweine! :beanrage:

2 Like

Vielleicht wird es auch wieder einer dieser lustigen Marco Spielmodi. :eddy:

Ich empfehle übrigens King of the hill auf Oase, wenn man Bäume mag. :eddyugh:

Naja passt hier halt nicht hin. ^^

Das war noch nie ein Grund ^^

1 Like

Keine weiteren Fragen euer Ehren. :beansmirk:
Hat Azubine Marah wohl aufn roten Knopf gehämmert. :eddy:

Heute werden wir neben dem 1v1 Florentin gegen Donnie auch FFA Arena Königsmord spielen! Was meint ihr? Ist das fair oder sollten wir auf 2v1 switchen? Ich glaube ein FFA Regicide könnte fair sein.

6 Like

Spiel lieber 2 v 1. die Zwei verbünden sich, beim FFA, zu Anfang doch eh gegen dich. :smile:

2 Like

Wenn es nicht fair ist dauert es eh nicht lange und dann könnt ihr das 2v1 machen :slightly_smiling_face:

Das glaub ich ehrlich gesagt noch nicht mal. Donnie hat im Hängi gestern bis in die späte Ritterzeit sehr sauber gespielt. Florentin hat von Grundauf seine Burg und kann seine Lieblingseinheit bauen und ich muss mir irgendwas überlegen, dass ich nicht instant sterbe ^^

2 Like

Ich würde einfach zig mauern bauen und dahinter mangen oder so stellen ^^

Für eine größere Auflösung bitte aufs Bild klicken.

22 Like