Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Immer schön die wunde salzen. :supa:

Haha. “diese Mühle ist ja der letzte vollscheiß!”
Ein Traum. :gunnar:

1 Like

:f: an die Westen-Modder

5 Like

Wie gut dieser Kommentar von Marco ist. Ich hab jetzt schon Bock auf einen Zusammenschnitt :smiley:

1 Like

Wie er die Palisade baut :smiley:

Das wird wohl das GG von Donnie sein.

Gleich greift Marco in’s Geschehen ein. Sein Fanclub sitzt schon bereit und kann es kaum erwarten :smiley:

10 Like

:egg::egg::egg:

:kappa:

Marco fragt sich langsam, was er als Lehrer falsch gemacht hat. :smiley:

1 Like

die regie wird immer besser

2 Like

Großes Kompliment an Regie und die kommentierende Weste für das erste Match. :lovenado:

2 Like

@MarcoMeh das Kommentieren scheint dir echt zu liegen. Ganz große klasse!

2 Like

Angstlevel 1 bei Marco würde ich sagen :joy:

5 Like

Bitte nicht zu lange analysieren, damit es mit der zweiten Runde noch sicher klappt. Nach der zweiten Runde könnte man immer noch gut analysieren, wenn noch etwas Zeit übrig ist :wink:

Mein Tipp: Angstlevel 3

“wir spielen beide hunnen”

boooooooooooooooooooooooooom

edit: okay :frowning2:

1 Like

Hab noch ne halbe Stunde zeit zum schauen… hoffentlich schafft es Marco.

kelten, er spielt kelten. was können die?

– axtwerfer!

nein, das waren franken …

:donnie: <3 :florentin:

7 Like

Das war DER Moment des frühen Abends :smiley:

Fast 6,5k Zuschauer um die Uhrzeit :open_mouth: :heart:

2 Like

Die deutsche Wirtschaft kommt zum erliegen.

2 Like