Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Aber das wurde ja von den AoE-Lüftern erfolgreich weggehasst, jetzt folgt das nächste Format… :beanie:
Ja, das ist absichtlich so plakativ formuliert.

2 Like

:donnie:

Da sagt Donnie doch den Grund: “die Regie ist nicht besetzt dafür”

1 Like

Zum einen: Game Two und der andere auf RBTV gezeigte Funk-Content (dazu zähle ich die Pre-Show der Funk-Kirchen-PnP) nicht auf Twitch gezeigt werden (die Pre-Roll-Werbung kann man da nämlich nicht abschalten)

Desweiteren glaube ich weniger, dass RBTV sich selbst konkurrieren, will wenn sie bei einem bezahlten Format ein eigenes oder ein anderen Format nebenbei ausstrahlen

Wie Donnie dann auch schon in der Sendung sagte: Die Regie war dafür auch nicht besetzt. vermutlich auch wegen dem Umbau für FilmFights

Klasse Folge, das 1on1 war richtig nice! Donnie mit ner klasse Performance und Florentins Kommentar war auch wieder richtig gut.
Das ggweilzeit fand ich persönlich nicht so schlimm, waren 2 Stunden feinste Unterhaltung!

3 Like

Kaum ist es etwas warm in Deutschland schon bekommt, der Westenmann, einen Sonnenstich und dreht am Rad…

@MarcoMeh was ist da los? :thinking: :kappa:

15 Like

Naja… Keine Finca, keine Nahrung. Keine Nahrung keine Conqs. Marco beginnt eben RoE ENDLICH mal ernst zu nehmen.

Wird auch zeit nach der Trauerrunde gegen den Pöbel vorgestern.

Wie hättest du denn gestern mit Ungarn die Beiden schlagen wollen?

1 Like

Ich… bin nicht die Weste, von daher kann dieser Anspruch an mich gar nicht gestellt werden. Aber “mit Einheiten” wär vielleicht mal ein Anfang gewesen :beanwat:

Das muss einfach erwartbar sein von Marco, ich meine wir reden hier von Flonnie. Marco, der Lump, soll endlich anfangen zu trainieren :beanwat:

Man könnte RoE ja auch 17:30-19:30 bringen und hätte eine eventuelle halbe Stunde zum überziehen wenn man noch mitten im Game ist.

2 Like

Wenn die halbe Stunde eh zur Verfügung stünde, könnte man die ja auch schon direkt mit für die Sendung einplanen. Da ist eher die Frage, ob die überhaupt schon um 17.30 Uhr hätten anfangen können.

1 Like

Sonst konnten Sie es doch auch, wenn danach verflixxte klixx oder die playstation sendung lief ( name schon komplett verdrängt :rofl: )

Wenn mans direkt mit einplant kann es aber wieder sein dass das Ende unpassend kommt. Also lieber Optional als Puffer falls man in einem Spiel ist. Wenn man sagen wir mal 19:20 noch in keinem Spiel wäre dann keins mehr starten.

1 Like

Und die Leute im Stream freuen sich dann auf 40 min NDA-Einspieler?

1 Like

Die Leute freuen sich über ein ordentlich fertiggebrachtes Spiel…

Da sehe ich dann das Problem: Was zeigt man dann bis GameTwo anfängt?

RBTV hat ja mehr als genug Einspieler die man zwischendrin bringen kann. Kurze Clips. Wombo etc

Also ich würde dann abschalten.

1 Like

Darum geht es ja. Meinung äußern. Entweder wirds berücksichtigt oder eben nicht. Du würdest abschalten, andere freuen sich über ein fertiggebrachtes Spiel.

Man muss aber halt auch sehen, dass dies die Primetime ist und man dies auch entsprechend mit aktuellem Content füllt und dann nicht irgendwelche 0815 Einspieler bringt, die schon x Mal gelaufen sind. Die Leute sollen ja für GameTwo dann auch dran bleiben.

Mir würde es da wie @herzer13 gehen, dass ich dann nicht mehr weiter schaue oder bis game two irgendwas anderes mache (sofern ich gametwo “live” mir anschauen will).

1 Like