Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ok danke, dann hatte ich das einfach komplett falsch abgespeichert :see_no_evil:

Ja liegt der Marah zu Füssen neben Rikon :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

@Dedalos Live-Ticker

Marer sagt irgend ein Depp hat Marco eine viel zu kleine Weste geschickt #fail.

1 „Gefällt mir“

Er fächert ihr Luft zu mit dem pizzelmik ^^

Der @Dedalos ist Hero of the Week :herz::rikon: :marco:

1 „Gefällt mir“

SCNR

19 „Gefällt mir“

Man hätte lieber Black Forest nehmen sollen, da ist wenigstens etwas Action in den ersten 20 Minuten.

absolut, das wird lange dauern hier selbst mit den Khmer

Donnies häuserwall ^^

13 „Gefällt mir“

Donnie mit Viel Salz :rice:

SEHR VIEL SALZ

Ich glaube Florentin versucht mit diesem Modi das Format zu sabotieren um nur noch WC3 zu zocken. Hat aber seine Rechnung nicht mit Marer gemacht.

Donnie nimmt wieder ein Volk wo er keinen Gameplan von hat.

Ich glaube in der Situation war es egal welches Volk er nimmt, deine Aussage wäre immer korrekt gewesen :thinking:

Willsche wälle :beangasm:

10 „Gefällt mir“

naja bei den kelten hat er sich halt mal nen plan gemacht, der war nicht perfekt (cav archer ohne bloodlines, thumbring und parthian tactics), aber er wusste was er im jeden Zeitalter machen musste. Normalerweise hörts ja bei ihm in ab FA auf. Dieses freie improvisieren bringt halt erst was wenn man mindestens auf dem Niveau von nili ist. Selbst Marco spielt schlechter wenn er ‘frei’ spielt.

Deswegen meinte ich “in der Situation”.
Ich glaube nicht das er jetzt noch seinen Plan vom letzten mal reproduzieren könnte.
Sonst hätte er den schon im ersten Spiel durchgezogen.

Hat Bock gemacht. :herz:

2 „Gefällt mir“

ja, gute Sendung :herz:

1 „Gefällt mir“

Ist nur mir aufgefallen wieviel Marah vor der cam geredet hat im Vergleich zu sonst? ^^ ist keine Kritik war nur überrascht, sie war bestimmt noch im sales Mode :money_mouth_face:

Beim nächsten 2 vs 2 bitte Black Forest oder Arena, aber kein Forest Nothing :beanomg:

Die Zusammenarbeit zwischen Marah und Marco war sehr stark, man hat auch bemerkt dass Marah viel besser ist als viele denken.
Donnie hat alles von letzter Woche verloren, die Civs wurden spontan und sinnlos gewählt, es war kein Plan da, viel zu viele Lücken, hoffe dass bewegt ihn wieder da weiter zu machen wo er letzte Woche aufgehört hatte :thinking:

Lief aber alles erstaunlich glatt, nach dem Sale müssen die 4 eigentlich komplett kaputt gewesen sein, da dann trotzdem 2h lang AoE zu zocken hatte ich nicht erwartet.
Dachte die brechen irgendwann ab weil sie nicht mehr können :+1:

7 „Gefällt mir“