Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Er fächert ihr Luft zu mit dem pizzelmik ^^

Der @Dedalos ist Hero of the Week :herz::rikon: :marco:

1 Like

SCNR

19 Like

Man hätte lieber Black Forest nehmen sollen, da ist wenigstens etwas Action in den ersten 20 Minuten.

absolut, das wird lange dauern hier selbst mit den Khmer

Donnies häuserwall ^^

13 Like

Donnie mit Viel Salz :rice:

SEHR VIEL SALZ

Ich glaube Florentin versucht mit diesem Modi das Format zu sabotieren um nur noch WC3 zu zocken. Hat aber seine Rechnung nicht mit Marer gemacht.

Donnie nimmt wieder ein Volk wo er keinen Gameplan von hat.

Ich glaube in der Situation war es egal welches Volk er nimmt, deine Aussage wäre immer korrekt gewesen :thinking:

Willsche wälle :beangasm:

10 Like

naja bei den kelten hat er sich halt mal nen plan gemacht, der war nicht perfekt (cav archer ohne bloodlines, thumbring und parthian tactics), aber er wusste was er im jeden Zeitalter machen musste. Normalerweise hörts ja bei ihm in ab FA auf. Dieses freie improvisieren bringt halt erst was wenn man mindestens auf dem Niveau von nili ist. Selbst Marco spielt schlechter wenn er ‘frei’ spielt.

Deswegen meinte ich “in der Situation”.
Ich glaube nicht das er jetzt noch seinen Plan vom letzten mal reproduzieren könnte.
Sonst hätte er den schon im ersten Spiel durchgezogen.

Hat Bock gemacht. :herz:

2 Like

ja, gute Sendung :herz:

1 Like

Ist nur mir aufgefallen wieviel Marah vor der cam geredet hat im Vergleich zu sonst? ^^ ist keine Kritik war nur überrascht, sie war bestimmt noch im sales Mode :money_mouth_face:

Beim nächsten 2 vs 2 bitte Black Forest oder Arena, aber kein Forest Nothing :beanomg:

Die Zusammenarbeit zwischen Marah und Marco war sehr stark, man hat auch bemerkt dass Marah viel besser ist als viele denken.
Donnie hat alles von letzter Woche verloren, die Civs wurden spontan und sinnlos gewählt, es war kein Plan da, viel zu viele Lücken, hoffe dass bewegt ihn wieder da weiter zu machen wo er letzte Woche aufgehört hatte :thinking:

Lief aber alles erstaunlich glatt, nach dem Sale müssen die 4 eigentlich komplett kaputt gewesen sein, da dann trotzdem 2h lang AoE zu zocken hatte ich nicht erwartet.
Dachte die brechen irgendwann ab weil sie nicht mehr können :+1:

7 Like

Forest Nothing war awesome. Klare Sache, warum diese Maß die erste war, die bei T90 die Eine-Million-Klick-Marke geknackt hat.

1 Like

Ich fands auch cool. Flonnie müssen sich halt eine wirkliche gemeinsame Taktik (die Civs berücksichtigend) zurecht legen und nicht bei Pop 50 plötzlich aufhören, Vills zu bauen. :smiley:

Ich frage mich eh, warum Donnie sich gegen die Kelten entschieden hat. Die sind für die Map ziemlich OP, weil sie schneller Holz abbauen und starke Belagerungswaffen haben. Hunnen sind trotz mangelnder Onager für Teamspiele auch gar nicht mal schlecht, weil sie ohne Probleme Dorfbewohner pumpen und so andere Spieler slingen können.

1 Like