Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marer und Marco sind Geschwister?! :face_vomiting:

Marcos Vater war in seiner Bundeswehrzeit im Siegerland stationiert.

3 Like

Bei der Bonndeswehr?

4 Like

Erklärt Marcos Bonn-Hass.
Wer will schon ne kleine Halbschwester haben, die einem unentwegt, exakt einen Pixel entfernt, am Arsch klebt und ein Level hinterherhängt? :beanwat:

Fängt genial an und sieht echt fein aus :nicenstein: :slight_smile:
Aber könntest du die möglichen Tasten sagen? Enter, Pfeiltasten ok, aber ich habe gerade zB nicht herausgefunden wie man beim Namen die ??? wegbekommt?

Werde ich mir später auf jeden Fall aber in Gänze geben, ich will wissen was Marah noch mit uns vorhat :fearful: Vielleicht sollte ich doch die andere Option wählen :thinking:

Ich finde es moralisch fragwürdig von @mr_miesfies das ganze Spiel hinter der Entscheidung zu verstecken Marer NICHT an die Behörden auszuliefern. Nette Idee aber so für mich nicht spielbar, 2,5/10.

4 Like

ICH HAB KEINE ROTEN HAARE, verdammt nochmal! :joy:

Dennoch gibt’s allein für die Vertonung von mir 10/10 :kappa:

3 Like

Vllt ist es ja @JuPiFlDe

1 Like

Gerade am Replay von #25 schauen, wundere mich ja nicht mehr über alle Mods die Marah nutzt, aber Reliquien auf Forest only sehen? Ist schon ein gewisser Vorteil oder?

Das war eine Fähigkeit der Birmanen meine ich. Hatte Donnie im Spiel danach auch.

1 Like

Mit Escape. sind auch alle Tasten die ich bisher verwendet habe - also Pfeiltasten, Enter und Escape.

Du kommst doch garnicht in dem Spiel vor! :beanwat:

Die hat doch auch keine roten Haare…

1 Like

Kommt noch wenn sie mehr rotwein trinkt ^^

1 Like

Seit wann habe ich rote Haare? :beanwat:

ICH RASTE AUS :beanwat: /

1 Like
1 Like

Wie @Gonnagle schon sagte.
Ist der Teambonus von den Birmanen, die Marco so gerne spielt.

“All die tauuusenden Mods, die sie nutzt!”

Ich hab lediglich die Ausrufezeichen (+ Standard Pussywood/Grid) :wink: Die restlichen “Mods” sind Spezialfähigkeiten der Völker.

3 Like

Kein pussywood?

Leseverständnis :stuck_out_tongue:

Schreib nicht so schnell, ich war noch am Tippen!

1 Like

Bahahaha wollt grad sagen, das stand da aber eben noch nicht! Super abenteuerlich das ganze hier wieder. Ne ne ne