Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Gestern von viper hochgeladen. Wenn Die hellebarden ankommen, weißte bescheid. :wink:

4 „Gefällt mir“

Habe das noch nicht gesehen, aber schon andere Videos dazu :smiley:

@Gonnagle
Du kannst/musst jede technoligie 3x (oder 256x) erforschen. Also das erste holzupgrade entsprechend oft upgraden, bis du das nächste bekommst. Sagen wir so… .ich habe n video gesehen wo ein Siege Onager die ganze map cleared (aus der ecke in die mitte geschossen).
Gerade der 256x ist eigentlich totaler Schwachsinn. Kann aber lustig werden.

2 „Gefällt mir“

Also ich habs hier grad laufen… Das ist für mich erstmal ganz schön konfus. Ich weiß nicht ob das was für Florentin ist, wenn alle Regeln erst einmal über den Haufen geworfen sind. Selbst bei Megarandom ist ja nur der Start anders, aber trotzdem funktioniert das Game wie immer.

Sowas darf dann wenn keine lange Zeit mMn einnehmen, aber für eine kurze Runde sieht es (auf den ersten kurzen Blick) ganz lustig aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja genau. Ist eher ein kurzer schneller Fun-Modus. Könnte man evtl. machen, wenn Zeit übrig ist. :slight_smile:

Megarandom geht halt immer. Aber da halt wenn dann ein 3v3 oder zur Not 2v3. Mit 3 leuten ist das nicht so lustig denke ich. Also 2v1 im Zeifel… aber naja

2 „Gefällt mir“

Rofl.

3 „Gefällt mir“


:beangasm:

7 „Gefällt mir“

Florentins Aussage zum Vorschlag 3v3 zu spielen:

Drei gegen drei? Kein Mensch spielt drei gegen drei. Ach komm hau ab du Lappen.

Und dann hat sich Marco mit hängenden Kopf aus dem Hängi geschlichen, während Florentin die Kinder wieder in die Mine geschickt hat.

3 „Gefällt mir“

Aber war das nicht auf WC3 bezogen? Er zeigte dabei ja auf den Bildschirm und sie sprachen über eine Revanche, die sich Marco bei WC3 nicht trauen würde?

Marco traut sich gar nicht mehr mit der Diva zusprechen wenn keine Kamera da ist die seelische Grausamkeiten Live ausstrahlt. Komplette Kommunikation mit Florentin läuft nur ab wenn er live auf Sendung ist. Danach geht er in den Backstage und darf von keinem mehr angesprochen werden.

1 „Gefällt mir“
  1. :smiley:

Arbeit is öde und langweilig.
Das warten nimmt kein ende… naja…

Richtig bock heute :slight_smile:

Ich hoffe ja auf, von @Marah angefertigte Blumenkostüme für Team Florah, wenigstens kleine Kränzchen. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Team Darmflorah?

7 „Gefällt mir“

Marah und Blumen :thinking:

11 „Gefällt mir“

Mal sehen wie gut Team Florah sich Koordinieren wird :thinking:

Habt ihr euch schon etwas abgesprochen und zumindest festgelegt welches Volk ihr nehmen werdet oder wer sich aufs Militär und wer sich auf die Wirtschaft konzentriert?

Inkas können ja weder Conqs noch Ritter bauen, da wäre Florentin dann vlt etwas aufgeschmissen :sweat_smile:

ich dachte eher an sowas,

so zum Schafe fressen und so, aber deine sind auch top :supa:

Wer tippt eigentlich auf einen Sieg von Florah heute im Archon? Ich glaub trainiert hat das zumindest Tini nicht, daher wirds schwer glaube ich…

4 „Gefällt mir“

blumen_marah

FTFY

6 „Gefällt mir“

Sollte Marah die Wirtschaft schmeißen wäre sie ja nicht so auf Inkas/co angewiesen. Die unterscheidet sich da ja dann nicht so stark.

Macht Tini die Wirtschaft wirds glaube ich sowieso interessant :grin:

Wenn die Spanier nehmen, weiß Marco eh, was auf ihn zu kommt.
Daher denk (oder besser hoffe ich) das sie sich für was anderes entscheiden. ^^

Hoffe auf was spanendes. :smiley:
da die Zwei wenig, bis nie zusammen spielen, denke ich, dass Marco heute wenig Probleme haben wird…
Auch wenn ich die Zwei mag, dafür trainieren beide zu wenig. :stuck_out_tongue:

On Topic…

@Gonnagle Sind wir hier im Gartenthread? :beanwat:

@anon50991103 das ist ja wohl die gruseligste Pflanze der Welt. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Es werden nicht Inka, Azteken, Maya werden. Erinnerst du dich an die 1v1s von Donnie und Florentin mit den Völkern? :kappa:

Ach irgendeine berritene Hit&Run Einheit wirds schon noch geben. Vielleicht die schönen Berber?

Falsches Gesicht ^^

9 „Gefällt mir“