Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich hoffe ja auf, von @Marah angefertigte Blumenkostüme für Team Florah, wenigstens kleine Kränzchen. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Team Darmflorah?

7 „Gefällt mir“

Marah und Blumen :thinking:

11 „Gefällt mir“

Mal sehen wie gut Team Florah sich Koordinieren wird :thinking:

Habt ihr euch schon etwas abgesprochen und zumindest festgelegt welches Volk ihr nehmen werdet oder wer sich aufs Militär und wer sich auf die Wirtschaft konzentriert?

Inkas können ja weder Conqs noch Ritter bauen, da wäre Florentin dann vlt etwas aufgeschmissen :sweat_smile:

ich dachte eher an sowas,

so zum Schafe fressen und so, aber deine sind auch top :supa:

Wer tippt eigentlich auf einen Sieg von Florah heute im Archon? Ich glaub trainiert hat das zumindest Tini nicht, daher wirds schwer glaube ich…

4 „Gefällt mir“

blumen_marah

FTFY

6 „Gefällt mir“

Sollte Marah die Wirtschaft schmeißen wäre sie ja nicht so auf Inkas/co angewiesen. Die unterscheidet sich da ja dann nicht so stark.

Macht Tini die Wirtschaft wirds glaube ich sowieso interessant :grin:

Wenn die Spanier nehmen, weiß Marco eh, was auf ihn zu kommt.
Daher denk (oder besser hoffe ich) das sie sich für was anderes entscheiden. ^^

Hoffe auf was spanendes. :smiley:
da die Zwei wenig, bis nie zusammen spielen, denke ich, dass Marco heute wenig Probleme haben wird…
Auch wenn ich die Zwei mag, dafür trainieren beide zu wenig. :stuck_out_tongue:

On Topic…

@Gonnagle Sind wir hier im Gartenthread? :beanwat:

@anon50991103 das ist ja wohl die gruseligste Pflanze der Welt. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Es werden nicht Inka, Azteken, Maya werden. Erinnerst du dich an die 1v1s von Donnie und Florentin mit den Völkern? :kappa:

Ach irgendeine berritene Hit&Run Einheit wirds schon noch geben. Vielleicht die schönen Berber?

Falsches Gesicht ^^

9 „Gefällt mir“

Ich glaub so sieht man nach dem Konsum der Früchte da oben aus.

2 „Gefällt mir“

Müssen wir Florah etwa in den Gartenthread verschieben? Ist das dein Weg dich vor Marah zu schützen? Feigling :stuck_out_tongue:

Ich glaube aber auch, dass Marco die Beiden heute schlagen wird. Wobei ich mir mit Spaniern das auch so ein wenig andersrum vorstellen könnte, wenn Tini gar nix anderes zu tun hat als Conqs zu mikroen, uiuiui :open_mouth:
Aber sonst wirds glaube ich zu schwer. Tini mit Eagleswarriors wird glaube nix :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich tippe mal auf Hunnen, da man mit denen auch sehr schnell Knights hoch kriegt, genau das richtige für Tini. :slight_smile:

@TV_JayArr Nein, nach dem Konsum dieser Früchte, ist man schlicht und ergreifend tot, alles was von @Marah 's Hand gezüchtet wurde, bringt unweigerlich den Tod. :stuck_out_tongue:

@Gonnagle vor der hab ich keine Angst. ^^

Plottwist: Marco nimmt Spanier. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube Hunnen und keine Häuser wird nichts.

Man könnte evtl Goten nehmen.
Knight Rush -> Boom -> Mass Infanterie.

Nach dem Knightrush switchen die beiden Plätze und Marah kann ihre geliebten Goten spielen. Einfach halbs + huskarle spammen gegen die Birmanen.

Malier können halt gefühlt alles machen und würden im Zweifel gut gegen Birmanen sein (durch den Bonus)

Mongolen haben einen starken scout rush und cav. archer.

Berber haben auch gute Reiter (und Camel Archer)

1 „Gefällt mir“

Viel zu schwach im 1 gegen 1. Bis die Imp sind, steht Marco schon in ihrer Base und macht Lagerfeuer.

4 „Gefällt mir“

Ja klar, deswegen habe ich extra “Boom” geschrieben. Müssen halt voll ausgeboomt werden. Könnte schwierig weden und denke nicht, dass es doe Goten werden. Florentin hasst grundsätzlich ja Infanterie

EDIT: Aber was rede ich hier. Es werden eh die Spanier.

2 „Gefällt mir“

Im Communities Tab auf unserem Gaming-Channel gibt es jetzt eine Abstimmung, welche Map wir später spielen werden. Macht mit oder so.

10 „Gefällt mir“

Für die Faulen: Link? :gunnar:

Link zur Umfrage

Zur Auswahl stehen

  • Golden Pit (sehr viel Gold und Stein in der Mitte der Map)
  • Hideout (umgekehrtes Arena mit Palisadenwällen)
6 „Gefällt mir“

Da isser wieder, der mach ich später giesel :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“