@Midgar Wären aber ein wenig zu stark als 4er Team in einem - andernfalls Einzelspieler FFA - denke ich.
@boodee Vielleicht meinst du unteranderem mich, ich hab vor einiger Zeit mal was zu den Analysen der Spiele gesagt die mittlerweile weggefallen sind, das war als Marco und Donnie alleine waren und gefragt haben wie die Zuschauer zu dem ‚nur Labern stehen‘.
Stimme dir aber zu, fand es hat diesesmal zeitlich gut gepasst; Inklusive der kleinen Frustbekennung hintenraus
Ich stimme @Herzer:
zu, fänd es durchaus interessant den einzelnen RoE Akteuren Profis an die Seite zu stellen, der Rest kann gegebenfalls kommentieren, oder macht Pause - das fand ich bei Donnie+Viper gegen Florentin+Jordan schon cool. Die RoE Spieler sollten schon mitspielen können, sobald beispielsweise einer mit 2 Pros spielt, überschlägt sich wahrscheinlich zu viel als dass er nocht mitkäme.
Keine Ahnung ob Nili auch mitkommt und spielen würde, wenn nicht ignorieren.
Ein paar Konstellationen:
- 3-Teams-FFA Nili+Marco+Donnie/Florentin/Marah (3) v 2 v 2
- 5-Teams-FFA Nili+D/F/M v Marco +D/F/M + D/F/M v 1 v 1 v 1- wäre vielleicht schade um die viele Downtime für die anderen Pros
- 4-Spieler FFA 4xPro+RoE Spieler im Archon - sicherlich mal was anderes; Marco&Marco in nem Team, damit Marco nicht zu stark ist.
- 7-Spieler FFA Pros und Marco+D/F/M
- 3v3 der Pros - bestenfalls die Tyrants 2-2 splitten ; Ggf. mit Live-Kommentar
Allgemein können sich ja, falls ihr kommentiert, die Profis die über sind dazu setzen so sie wollen.
Ist mit zu vielen Perspektive aber wahrscheinlich zu irriterend und überladen, oder gerade deswegen eine gute Alternative, um nicht zwischen etlichen Sichten hin- und herzuspringen.
Abgesehen davon, sollte wahrscheinlich der Spaß im Vordergrund stehen, wenn ich es richtig verstanden habe, reden wir von dem Freitag(13.7) zum Ende des NAC (8-15.7) - da werden die Pros dann auch irgendwann am Arsch sein.
Über das von @DerAlex angesprochene 5v3 habe ich auch schonmal nachgedacht. Ich dachte da dann an Nili+Donnie+Florentin+Marah+Marco gegen 3 Pros - könnte man ja in 2 Konstellationen bringen, wenn es unterhaltsam ist.
Zum Schluss, ihr solltet bevor ihr was plant und dafür übt, mal bei Nili nachhorchen ob der auch irgendwas an Spökes geplant hat - während des NACs. Wäre beispielsweise schade drum, wenn die auf dem NAC als Nebenattraktion schon 3v3s spielen und ihr auch eins einplant.