Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Da könnte der Hase im Pfefer liegen.

Evtl. das neue PnP mit Hauke. (Mal als Beispiel)
Oder irgendwas mit Game Two, dass können sie ja auch nicht einfach ausfallen lassen bzw. verschieben.

Aber ich denke, die hier zuständigen Bohnen werden aber sicher ihr möglichstes tun, damit wir viel von den großen Ikonen zu Gesicht bekommen…


Oder am besagten Freitag erst kurz vor 18 Uhr aufschlagen ,weil man wieder bis in die Nacht mit Matteo PUBG gezockt hat. hier niemanden an den Pranger stellt. :kappa:

3 Like

Wenn die Leistung dann die vom letzten Freitag ist :nun: Ich glaube dann kommt Marco ab sofort grundsätzlich erst ab 18 Uhr :wink:

3 Like

So wie das klingt ist es aber noch nicht fix ob da was ist und dann sollte man lieber so gut es geht den Tag für RoE reservieren.
Die PnP Gruppe und die G2 Gruppe sollten alle wissen wie gut RoE ankommt, dann lieber dass andere verschieben weil RoE ist halt einfach schon mit den Leuten (Nili und co) dann vermutlich schon auf den Freitag geplant und kann nicht verschoben werden.
Oder man versucht bestmöglich alles parallel zu machen, PnP und G2 sind ja Abendprogramm, RoE kann man den ganzen Tag bis Abends laufen lassen.
Braucht ja auch nicht soviel Personal das das nicht ginge denke ich mal.

1 Like

Das Halbfinale und Finale des Turniers jetzt über Sommos auf Twitch verfolgen <3
gl hf allen die noch dabei sind =)

3 Like

Falls es zeitlich nicht so einfach zum timen ist, kann ich gerne auch auf eine Live Sendung verzichten.
Dann soll Live lieber das geplante Programm laufen und die ROE Crew zeichnet parallel auf.
Bei so einem Staraufgebot kann man doch ruhig mal ne eigene Regie organisieren.
Ich denke mir, dass man da wieder locker auf +100k Klicks kommen würde. Und als VOD ist es eh unerheblich ob die Sendung Live war oder nicht.

18 Like


Edit: ich wusste es fehlt was :smile:

23 Like

Es wäre eben schon schade wenn man die Leute da hat, und dann wegen “Ja in Studio B brauchen sie jetzt die Kamera für eine Aufzeichnung von Speedrundale/XYZ, ihr müsst jetzt aufhören” das ganze nach 2 Stunden vorbei ist.

Ich meine wenn Quentin Tarantino sich ankündigen würde und er noch Clint Eastwood und Martin Scorsese mitbringt, dann würde Schröckert aber alles tuen damit das eine 4 Stunden Sendung wird

8 Like

Oh ja bitte. Vor allem, bei so vielen Leuten wird es hundertprozentig zu irgendwelchen Tonproblemen kommen, die Live einfach katastrophal wären.

2 Like

SCHNITT: scrollt durch belanglose Beiträge im Forum

Du wirst im Forum (besonders im RoE-Thread) keine Trivialitäten finden. Dafür steht Claus Hipp mit seinem Namen.

Everyone else: Danke für eure Vorschläge :wink:

5 Like

Hier gibt’s keine belanglose Beiträge LügenDebbie !!! :beanwat::beanwat::beanwat::beansmirk:

Verbennt sie :beanrage:

Mhh kein AoE4 auf der Microsoft PK, nun können wir nur noch auf die PC PK hoffen…

Wünsche eine Gute Nacht…

Aber Damit dieser Beitrag aber nicht Trivial ist…
@Marah … Zum Thema Languste.

fügt diesem Beitrag dieses Bild hinzu…

Füllt sein Glas mit Whisky, lehnt sich in seinem Sesel zurück und wartet geduldig auf den Zorn einer Frau…

9 Like

marerwanted

grüße an den CJ

3 Like

Ist das ein mix aus verbannen und verbrennen? Verbennen?

4 Like

Ja genau das :face_with_monocle:

Grad das VOD zuende geguckt. Zuckersüße Folge. Das R bei RoE ist endlich wieder zurück :smiley: Florentin am Ende einfach zu geil :smiley:

1 Like

Ja leider nichts auf der E3 und ich glaube tatsächlich auch nicht, dass da was kommt.

Die AoE:DE sollte ja erst im Oktober kommen, dann ende Dezember und kam dann im Februar 2018 erst. Denke mal, dass die noch nicht so weit sind, dass da eine Ankündigung Sinn macht.
Die AoE2:DE und AoE3:DE und AOE4 sind ja halbwegs bestätigt/geteasert worden.

Aber bevor die das machen, sollten die erstmal ein sinnvolles ranking/ladder-system bei der alten DE einführen. Wenn das bei der 2. DE so wird, dann wirds ein großer flop.

Wer keine Hoffnungen hat kann nicht enttäuscht werden, aber wer keine Hoffnungen hat kann auch nicht gehypet sein.
Ich bevorzuge es gehypet zu sein und auf eine Ankündigung, neuen teaser o.ä zu AoE zu hoffen :innocent:

Florentin, bitte bitte, guck dir doch bitte mal die Standard Build Order für Flush und so an und üb sie
ein paar mal gegen KI, bis das drin ist. Du hast bei Min 13 fast die Ressourcen um hochzuklicken, aber nicht um Archer zu bauen. Für Archer-Flush erstmal keine Felder nach dem Hochklicken, sondern nur Sheep/Berries, Gold und viel Holz - dann kann man im Feudal Age direkt 2 Ranges bauen und hat 5 Archer einfach 3 Minuten früher bei Marco. :slight_smile:

Das stimmt, die 5 sind faul geworden! Wo sind die Mini-Filme, die sie uns mal gegeben haben um uns bei Laune zu halten?! Mittlerweile vertrauen sie nur noch auf unsere Sucht :beanwat: :syringe: :pill: :smoking: :met:

7 Like