Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Man muss dem Donnie zu Gute halten, dass er nicht mehr der Jüngste ist, da noch zwischen den ganzen Krusten nochmal neue Neuronenverbindungen zu schlagen, ist nicht einfach.

Ich schreibe nur selten ins Forum und glaube dass das Forum nicht repräsentativ für die Mehrheit ist. Erst nach nem Blick ins Forum habe ich verstanden, warum Marah und der Hund so in den Fokus gestellt wurde. Das Marah-Gebaggere finde ich nervig und grenzwertig (Überlegt mal, ob Frauen, die ihr nur aus dem Internet kennt, im Grunde nicht nachhaltige Projektionsflächen eurer Wünsche und Sehnsüchte sind.)

Ich bin froh, dass das nachgelassen hat. Ich schätze es sehr das ROE in letzter Zeit auf 3 Games pro 2h kommt. M E. wären häufig 4 Games drin, aber ich verstehe, dass die Leute 10-15 Minuten pro Folge Donnie rechtfertigen oder Florentin tilten sehen wollen.

Tja, wer es braucht.
Ich drücke die Daumen für das Profi-Event, das hat Potential für Großes.

4 Like

Ich denke 4 ist zu viel. Bei einem 2h Slot inkl. Werbung sind 4 Matches sehr straff eingeplant und dann ist wirklich keine Zeit für eine kurze Reflektion oder Moderation.

… sofern die Spanier an dem Tag während der WM spielen :kappa:

1 Like

man will doch die Leute auch reden sehen,

stumpf 4 games durchprügeln ohne jegliche menschliche Regung (denn mehr ist bei 4 games in 2 stunden echt nicht drin) dann kann ich auch irgend nen AOE2 twitch stream schauen

man schaut das doch wegen der Unterhaltung und nicht weil man spiele auf höchstem Niveau sehen will

14 Like

Also wer mit der Haltung an RoE nach dem ersten Match von Florentin gegen Donnie im MoinMoin vor über einem Jahr ranging, muss neu bei RBTV gewesen sein ^^

Morgen von 19-20 Uhr spielen @MarcoMeh und ich im Hängi ein Game, das auf der letzten E3 angekündigt wurde und nun endlich erschienen ist: Die Legende der Weste. Ich hoffe, dass @mr_miesfies im Chat für eventuelle Fragen an das Entwicklerstudio zur Verfügung steht.

22 Like

Nicht live, sondern aufgezeichnet?

2 Like

Jup, wir müssen morgen vermutlich voraufzeichnen, weil Florentin später noch für einen anderen Dreh eingeplant ist.

3 Like

Ist vielleicht auch ganz gut um es mal zu testen.
Hier im Thread wurde ja schon öfter angesprochen dass ein Teil, aufgezeichnet für RoE Vorteile gegenüber der Live-Übertragung sieht.
Jetzt kann man zumindest für einen Freitag schauen was sich ändert.

Ich will ja nicht spoilern, aber du solltest deinen Banhammer schon mal polieren für Morgen. :hammer: :ugly:

edit @Marcomeh und Marah:
Ich empfehle euch jeden NPC in dem Spiel anzusprechen, sind viele RBTV Persönlichkeiten und Insider versteckt. :beanjoy:

2 Like

Wir haben nur ne Stunde. Und ich…freu mich drauf :simonhahaa:

5 Like

Das geht locker in einer Stunde Mr. Meh. :beanwat:

edit ich hab morgen eh frei, komm ich vorbei und speedrun euch den Kappes. :beanwat: :kappa:

Schreib dann doch mal Gregor an für Speedrundale? :kappa:

Von 19-20 Uhr? Das ist ja fast zur Primetime. Armer Miesfies, der damit nun weltberühmt wird :simonhahaa:

3 Like

Naja ich fand den Endkampf schon recht happig, weil bei mir auch direkt Marco gestorben ist, weil Donnie als Heiler versagt hatte :beanwat:

Was? In dem Spiel ist gar nichts schwer. :joy:
Ging ohne Probleme im Firsttry. ^^
Und nicht spoilern. :beanwat:

1 Like

Ich hab ja auch noch gewonnen, aber war halt knapp.

Tipp: In der Stadt kann man Heiltränke kaufen…
man kann ja sonst nichts mit der Kohle anfangen…

Hier noch ein kleines Marah-Fan-Art. Die Marah Lisa

27 Like

Ist ne Fälschung, ihr Blick folgt mir nicht wenn ich mich bewege während ich sie anschaue…

3 Like