Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

RBTV be like: “Das Betriebsklima bei uns ist angenehm, die Kollegen schätzen sich, gehen freundschaftlich miteinander um und sind einfach ein großartiges Team.”


Auch RBTV: :arrow_down:


:beanjoy:

7 Like

Ich denke, die im Büro anwesende Plüschschlange könnte gleich auf die Idee kommen, einen Channel-Manager zu erwürgen.

17 Like

edit: :arrow_up: Damit schließe ich die Beweisaufnahme. :beansmirk:


Ahhh endlich hat jemand den “Zweck” dieses “Geschenks” erkannt :beanjoy:

Da muss ich eigentlich arbeiten, aber ich versuche einfach schneller fertig zu werden. :smiley:

PS Vielleicht schaffe ich es heute Nacht noch den ein oder anderen Bug zu entfernen und die Sounds ein bisschen lauter zu machen. Aber da ich wie gesagt arbeiten muss, kann ich nichts versprechen.

6 Like

Cool dass ihr es spielt, für Leute wie mich die keinen PC haben einfach Gold :hugs:

2 Like
20 Like

Ich hab auch noch n film im Ärmel :grin:

2 Like

Ist zwar 5 Tage alt, aber vielleicht interessierts trotzdem wen.
Ich hab gerade bei Nili ein Video zum Escape Champions League Qualifikationsturnierbaum gesehen. Er selbst spielt, laut Antwort in den Youtube-Kommentaren, zusammen mit LB10, Skittle, Andorin, Jay und Philipp für nC (Seat:15/32).
Die Qualifikationsspiele scheinen am 30. Juni und 1. Juli stattzufinden.
Und hier noch der Turnierbaum zum selber anschauen. :slight_smile:

Screenshot YouTube-Kommentar

grafik

Die Weste scheint das Try-Out wohl - ob eines Fresskomas oder beim Möhrenschälen - verschwitzt zu haben. Anders kann ich mir das Fehlen im Roster nicht erklären. :kappa:

4 Like

Die Weste scheint das Try-Out wohl - ob eines Fresskomas oder beim Möhrenschälen - verschwitzt zu haben.

Er wollte sich halt die Freuden von Marer gewürgt zu werden nicht entgehen lassen…

Oder einfach nur, weil ich zu kagge bin? :smiley:

5 Like

Dein kosmisches Konglomerat, was du Essen nennst, kriegt von mir bestimmt keinen Daumen… :beanwat: (wahrscheinlich schwimmt einer drin. :beanomg: )


Ohhja…
Das wird ausgedruckt, eingerahmt und an die Wand genagelt. :beangasm:

3 Like

Selbsterkenntnis ist der erste schritt zur Besserung :face_with_monocle: :luemmelmarah::aluhut::beansmirk:

@Marah @MarcoMeh :kissing_heart::+1:

13 Like

Hast du den Bug wo das Spiel endet am Anfang auch behoben? Komm nie über die erste Entscheidung hinaus…

Die Qualifier dafür laufen schon, Memb hat heute die Begegnung zwischen nC und ihren ersten gegnern (“why u disrespecc” :kappa:) gecastet: https://www.twitch.tv/videos/273209546?t=14m05s

Muss wohl so sein :kappa: Wer trotzdem nen Geschmack davon bekommen will, wie sich Leute auf Marcos Niveau (oder bisschen besser) verkaufen, der möge die Serie danach anschauen. Achtung: Das was aM mit denen veranstaltet, nicht zuhause nachmachen! :donnie:

2 Like

@Shazzrah muss ich mir heute nachmittag nach der Arbei mal reinziehen. Aber wenn das 'aM gegen nC war… Autsch. Das klingt böse.


Marco hat gestern im Stream bisschen geteased. Heute gibt es Florentin & Marah vs. Marco und dann Donnie & Marah gegen Marco.

2 Like

Ich bin mal sehr gespannt auf die Folge ob es einen wesentlichen Unterschied macht das es nicht Live ist :thinking:

Anscheinend muss Marah jetzt mehr spielen weil sie keinen Chat hat, ansonsten sollte sich eigentlich nichts ändern.
Außer vlt das das VOD noch schneller hochgeladen wird :smile:

2 Like

Ich dachte, dass Miesfies Ding wäre nicht live?

geht um RoE und nciht die Hängi-Session

It’s not a bug it’s a feature. :gunnar:

1 Like