Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das wurde schon längst aufgeklärt :facepalm:

11 Like

@Marah @Donnieos @MarcoMeh @Pommes_Ruppel sollten die Avatare aus dem RPG-Maker Game eigentlich als Avatare hier im Forum einsetzen XD

6 Like

Sehr gute Idee! :joy:

Du meinst wohl eher als Twitter-Profilbild :frust:

Props an @mr_miesfies für den Geilen Shit. xD hab selten so gelacht.

8 Like

Hier auch nochmal die Verlinkung zum entsprechenden Thread:

1 Like

Ist zur not auch im Best of RoE Thread, falls man den Game Thread nicht findet. :smiley:

VOD ist da. Zeit den Rest nachzuholen, die Tonstörungen waren vor hin ab dem zweiten Spiel echt zu übel.

1 Like

Das waren noch Zeiten ^^ Classic Donnie :smiley:

4 Like

Ich lade sie morgen in HD mal in den Legende der Weste Thread. :sunglasses:

3 Like

Soll Marah sich die Haare rot färben? :smiley:

  • Ja
  • Nein
  • Marco dann auch

0 Teilnehmer

1 Like

Ich möchte aber Zwei antworten nehmen. :beansad:

Die Marco Antwort ist ein automatisches ja für Daniel san ^^

2 Like

Aber wieso sollte sich Marah färben? die hat doch schon rote Haare. :thinking:

8 Like

Damit Sie nicht immer rikon vor sich halten und schämen muss :laughing:

2 Like

Ich find das nicht gut, wie du über Donnies Schnauzer sprichst. :beanwat:

edit das macht sie nicht wegen der Haare sondern allgemein. #alteschachtel. duck

1 Like

Ich ändere das mal ^^

1 Like

Schnauzi ist zwar tot, aber ich habe ihm in “Die Legende der Weste” ein ewig währendes Denkmal gesetzt.
:beanfeels:

4 Like

Das wäre die nächste Entwicklungsstufe nach Rechtfertigungsdonnie ^^ magnumdonnie

2 Like

Dann muss das nächste Spiel also “Pokedon - Pocket Donnies” werden… :thinking:
You gotta flush 'em all!

2 Like