Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Stets zu Diensten! :smb:

Und dann moppst er/sie wieder Schafe. :sheep:

Ich glaub du unterschätzt da deinen großen Wissensvorsprung, was die leicht abgewandelte Buildorder für Wassermaps (mit mehr Holz und früheren Docks) und Konter gegen Schiffe betrifft. Du bist in jedem Fall schneller als Flonnie und das von dir beschriebene Szenario, dass Donnie und Tini es gebacken bekommen würden ihre Flotten a) rechtzeitig und b) in der richtigen Komposition am c) richtigen Spot d) siegbringend zusammenzuführen ist alles andere als sicher! :smiley:

Ich fänds aber auf jeden Fall unterhaltsam und darum geht es doch am Ende. Gerade den schießpulververnarrten Florentin sollte man doch von schnellfeuernden spanischen Kriegsgaleonen, billigeren portugiesischen Schiffen oder italienischen (Landungs-)Kanonieren überzeugen können! Und wenn Donnie weiter mit den Berbern liebäugelt hätte er mit 10% schnelleren Schiffen (inkl. Fischerboote) und einem fast kompletten Dock ebenfalls eine gute Wahl getroffen. Selbst für seine koreanischen Türmchenbauer würde er neben den Schildkrötenschiffen auf einer Wassermap gute Verwendung finden. :wink:

3 Like

Brennen… brennen!
Mein Gott sprecht das Wort doch endlich aus, es war einfach ein einziges…

15 Like

Dedalos is… On fire… Heute :eddyclown:

3 Like

Florentins Kopf: Moment ein mal, die Gebäude sind doch alle da aus Stein…

@Pommes_Ruppel meint bei der Hotkey Sache dass es bei AoE2HD keine Profile wie bei Starcraft gibt… NUN

Hab ich nochmal in die Optionen gesehen, man beachte roter Kreis!

Das sind Profile, werden in den Dateien lustigerweiße auch so genannt :smiley: im Game halt Spieler. Für jeden Spieler wird eine eigene Hotkey Datei angelegt. Das ganze ist halt nur lokal… Aber mit einem Mausklick alle Hotkeys getauscht, müsste man halt einmal auf alle Rechner einstellen oder kopieren und fertig ist die Laube! So oft wechselt man seine Hotkeys nu auch nicht.

So @Marah auch noch angepingt, ist ja wohl die einzige die Vorbereitung zumindest als sinnvoll erachtet!

19 Like

17 Like

:beansmirk: Mein neuer Desktop Hintergrund :beankiss::beangasm::beansmirk::beansmirk:

2 Like

Nili hat grad in seinem 100h stream kurz den aktuellen groben Plan gezeigt für die Woche mit Viper und Co. und da steht um 15 Uhr RBTV und der nächste Punkt ist erst um 19 Uhr, bedeutet dass wir kriegen ganze 4h Nili und die anderen auf RoE zu sehen :beangasm:

7 Like

Oder sie wollen danach eine Essenspause machen? :wink:

4 Like

Mach uns das jetzt nich kaputt :colinmcrage:

Sie können ja onscreen essen :ugly:

2 Like

Eben es werden ja eh nicht alle gleichzeitig am zocken sein und bei RBTV ist OnCam essen ja eh Teil des Programms :supa:

2 Like

Social Eating confirmed :supa:

5 Like

My job here is done :sunglasses: :rocket:

Heiße Suppe, Chips, Lakritz (die, die zwischen den Zähnen klebt) und Wassereis? :grin: :supa:

2 Like

Social Eating mit einer Schlange und einem Nilpferd? Und was wird aus Nili und Viper? :kappa:

4 Like

DauT und Joadn essen. Viper und Tatoh kommen nicht drauf klar und machen sich über die beiden Lustig. MbL ranted über Arenamatches und Nili kommentiert das ganze. Daneben sitzt dann Donnie mit nem Dauergrinsen.

2 Like

DauT kann man ja ne Shisha hinstellen

2 Like

Gestern hat der Giesel auch mal wieder gegen den guten Maxim gespielt. Hoffentlich wird es davon Videos geben. Trashtalk vom feinsten. :beangasm:

4 Like

Sie knuspern doch schon die ganze Zeit :confused:

1 Like

Edit: Für die volle Auflösung bitte aufs Bild klicken.

27 Like