Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Super stabil! Gestern wollte es updaten: ZACK, voobly. Exe funktioniert nicht mehr.

Richtig stabil!

1 Like

Ja habs mitbekommen.
Bei mir hat voobly auch geupdatet. Aber gab überhaupt kein Problem.
Nutze aber auch nicht Bitdefender… :smiley:

Meine vooblystats sind echt gut… 100% wins :kappa:

4 Like

Bitdefender war aus :beanwat:

Achso. Habe die Diskussion im chat nur am Rand verfolgt.
Na dann ists noch komischer… :confused:
Also voobly nochmal neu aufsetzten? :kappa:

Ja mal schauen wer sich dafür nochmal Zeit nimmt :nerd_face:

1 Like

Fieso-Marah sagt das Ende von Rage Of Empires voraus :frowning:

fiesomarah

10 Like

:schade: schade

2 Like

Du findest schon was neues :beansad:

1 Like

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich am 13.7 Geburtstag hab? Da muss was kommen.

1 Like

8 wörter 3 emojis ich mache mir sorgen ob deiner geistigen gsundheit

Mh da muss ich aber höflichst wiedersprechen @Marah

Ich rechne mit nichts anderem als einem Totalausfall der Technik.

Freue mich nämlich schon riesig darauf, dass die RoE Crew und Gäste sich in einem gewaltigen skribbl Match bekriegen. :hugs:

Und wäre total enttäuscht wenn stattdessen AoE gespielt wird. :upside_down_face:

1 Like

Unbenannt

30 Like

Kann mal bitte jemand ein Bild von Marer als Don Quijote und Giesel als Windmühle machen?
Als ob der jemals auch nur eine Minute früher als nötig auftauchen würde :kappa:

3 Like

Der Giesel soll einfach die Nacht in der Heinrichstraße verbringen…

Er kann ja YouTube Playlists sortieren oder so

5 Like

Ich weiß Marco glaubt seine “ich steh erst Nachmittags auf” Attitüde wäre cool, aber in Wirklichkeit stellt er sich selbst als ziemlich faul dar, je mehr er darauf beharrt.
Marah und Rikon würden auch um halb Fünf morgens aufstehen, wenn es für ROE sein müsste.

8 Like

Auf die schnelle ^^


Original falls ihn jemand nicht kennt ^^

8 Like

Denn sie hält die Fäden in der Hand. :coolgunnar: :eddyclown:

Erst Naruto-Vergleiche, jetzt One Piece…wird immer besser hier. :beanjoy:

1 Like

Das ist Don Quichote?
Ich hab gedacht das ist Don Quichote:

8 Like

Wie gut, dass rbtv jemanden wie marah hat :heart:

5 Like

Da Miesfies und Midgar wieder lieber über Uralte One Piece Kamellen reden, anstatt Bilder zu basteln, gibts wieder was von mir.

Hab bei der Vorlagen-suche eine schöne neu Interpretation gefunden, die bald besser ist als das Original…

Ich hoffe es stellt Ihre hohen Ansprüche zufrieden, mein Herr. :face_with_monocle:

PS Arbeite gerade noch an einem anderen Bild, welches ich entweder gleich, oder morgen fertig stelle.

12 Like