Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Mh da muss ich aber höflichst wiedersprechen @Marah

Ich rechne mit nichts anderem als einem Totalausfall der Technik.

Freue mich nämlich schon riesig darauf, dass die RoE Crew und Gäste sich in einem gewaltigen skribbl Match bekriegen. :hugs:

Und wäre total enttäuscht wenn stattdessen AoE gespielt wird. :upside_down_face:

1 Like

Unbenannt

30 Like

Kann mal bitte jemand ein Bild von Marer als Don Quijote und Giesel als Windmühle machen?
Als ob der jemals auch nur eine Minute früher als nötig auftauchen würde :kappa:

3 Like

Der Giesel soll einfach die Nacht in der Heinrichstraße verbringen…

Er kann ja YouTube Playlists sortieren oder so

5 Like

Ich weiß Marco glaubt seine “ich steh erst Nachmittags auf” Attitüde wäre cool, aber in Wirklichkeit stellt er sich selbst als ziemlich faul dar, je mehr er darauf beharrt.
Marah und Rikon würden auch um halb Fünf morgens aufstehen, wenn es für ROE sein müsste.

8 Like

Auf die schnelle ^^


Original falls ihn jemand nicht kennt ^^

8 Like

Denn sie hält die Fäden in der Hand. :coolgunnar: :eddyclown:

Erst Naruto-Vergleiche, jetzt One Piece…wird immer besser hier. :beanjoy:

1 Like

Das ist Don Quichote?
Ich hab gedacht das ist Don Quichote:

8 Like

Wie gut, dass rbtv jemanden wie marah hat :heart:

5 Like

Da Miesfies und Midgar wieder lieber über Uralte One Piece Kamellen reden, anstatt Bilder zu basteln, gibts wieder was von mir.

Hab bei der Vorlagen-suche eine schöne neu Interpretation gefunden, die bald besser ist als das Original…

Ich hoffe es stellt Ihre hohen Ansprüche zufrieden, mein Herr. :face_with_monocle:

PS Arbeite gerade noch an einem anderen Bild, welches ich entweder gleich, oder morgen fertig stelle.

12 Like

Bitte hasst mich nicht… :ugly:

Klicken auf eigene Gefahr!

8 Like

Hier verschwinden Posts :fearful:

20 Like

Hört auf zu spammen, ich lösch euch eiskalt weg!

7 Like

ok

4 Like

Verschiebs doch wenigstens in den Spam damit der thread noch einen schlechteren Ruf bekommt :smiling_imp:

2 Like

Jetzt trau ich mich wirklich nicht mehr die unzensierte Version von meinem Bild zu posten… :fearful:
Interessenten sollen sich einfach per PN melden. :yum:
(Und keine Sorge das Bild ist nicht NSFW ^^)

wilkürer hat doch schon dein erstes bild nicht gelöscht sie wird das auch nicht beim zweiten machen

NSFW

als ob hier jemand arbeit hätte…

1 Like

In meinem Betrieb, bin ich der Chef.
Bei mir ist alles SFW…
:smirk:

1 Like

Ich habe seit geraumer Zeit eine Theorie…
Die Marco betrifft…

Doch bevor ich diese Theorie äußere, hier erstmal ein paar Fakten zu Marco die ich gesammelt habe:

  1. Marco Giesel ist meist erst abends in der Firma zu sehen ab ca. 16 Uhr, Vormittags soll ihn noch nie ein Mensch gesehen haben.
  2. Er trägt gerne Schwarz, vor allem Hemden und Westen.
  3. Er sitzt fast ausschließlich in dunklen und kühlen Räumen.
  4. Er ernährt sich hauptsächlich von Karotten, deren Säfte eine orange “RÖTLICHE” Farbe haben.
  5. Er besitzt eine furchteinflössende und gar abscheuliche Lache…

Wenn man sich diese Fakten genau anschaut, sie vergleicht und kombiniert, so kommt man immer zu dem selben Ergebnis…

Nämlich:
Das Marco Giesel nichts anderes sein kann… als ein Vampir!

Stimmts oder hab ich Recht @MarcoMeh ?
Oder sollte ich Dich lieber Graf…

nennen?! :beanwat:/

@Marah würdest du mir den Gefallen tun und ihm mal unauffällig Knoblauch in den Kaffee mischen?
Wenn Er ihn ausspuckt haben wir die nötigen Beweise!. :beanwat:

9 Like

Komplett aus dem Kontext! Hab schon mit Clara und mit Timo darüber gesprochen! SCHON LANGE! Marah plustert sich hier nur wieder auf!!! :smiley:

4 Like