Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Denn sie hält die Fäden in der Hand. :coolgunnar: :eddyclown:

Erst Naruto-Vergleiche, jetzt One Piece…wird immer besser hier. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist Don Quichote?
Ich hab gedacht das ist Don Quichote:

8 „Gefällt mir“

Wie gut, dass rbtv jemanden wie marah hat :heart:

6 „Gefällt mir“

Da Miesfies und Midgar wieder lieber über Uralte One Piece Kamellen reden, anstatt Bilder zu basteln, gibts wieder was von mir.

Hab bei der Vorlagen-suche eine schöne neu Interpretation gefunden, die bald besser ist als das Original…

Ich hoffe es stellt Ihre hohen Ansprüche zufrieden, mein Herr. :face_with_monocle:

PS Arbeite gerade noch an einem anderen Bild, welches ich entweder gleich, oder morgen fertig stelle.

12 „Gefällt mir“

Bitte hasst mich nicht… :ugly:

Klicken auf eigene Gefahr!

8 „Gefällt mir“

Hier verschwinden Posts :fearful:

20 „Gefällt mir“

Hört auf zu spammen, ich lösch euch eiskalt weg!

7 „Gefällt mir“

ok

4 „Gefällt mir“

Verschiebs doch wenigstens in den Spam damit der thread noch einen schlechteren Ruf bekommt :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Jetzt trau ich mich wirklich nicht mehr die unzensierte Version von meinem Bild zu posten… :fearful:
Interessenten sollen sich einfach per PN melden. :yum:
(Und keine Sorge das Bild ist nicht NSFW ^^)

wilkürer hat doch schon dein erstes bild nicht gelöscht sie wird das auch nicht beim zweiten machen

NSFW

als ob hier jemand arbeit hätte…

1 „Gefällt mir“

In meinem Betrieb, bin ich der Chef.
Bei mir ist alles SFW…
:smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit geraumer Zeit eine Theorie…
Die Marco betrifft…

Doch bevor ich diese Theorie äußere, hier erstmal ein paar Fakten zu Marco die ich gesammelt habe:

  1. Marco Giesel ist meist erst abends in der Firma zu sehen ab ca. 16 Uhr, Vormittags soll ihn noch nie ein Mensch gesehen haben.
  2. Er trägt gerne Schwarz, vor allem Hemden und Westen.
  3. Er sitzt fast ausschließlich in dunklen und kühlen Räumen.
  4. Er ernährt sich hauptsächlich von Karotten, deren Säfte eine orange „RÖTLICHE“ Farbe haben.
  5. Er besitzt eine furchteinflössende und gar abscheuliche Lache…

Wenn man sich diese Fakten genau anschaut, sie vergleicht und kombiniert, so kommt man immer zu dem selben Ergebnis…

Nämlich:
Das Marco Giesel nichts anderes sein kann… als ein Vampir!

Stimmts oder hab ich Recht @MarcoMeh ?
Oder sollte ich Dich lieber Graf…

nennen?! :beanwat:/

@Marah würdest du mir den Gefallen tun und ihm mal unauffällig Knoblauch in den Kaffee mischen?
Wenn Er ihn ausspuckt haben wir die nötigen Beweise!. :beanwat:

9 „Gefällt mir“

Komplett aus dem Kontext! Hab schon mit Clara und mit Timo darüber gesprochen! SCHON LANGE! Marah plustert sich hier nur wieder auf!!! :smiley:

4 „Gefällt mir“

MARCO! marer löscht schon wieder…

Marah ist hier die böse! Ich will nur euer wohl! SIEHE “DIE LEGENDE DER WESTE”!!!

13 „Gefällt mir“

Ich will nur euer wohl!

tu es. mach mich zum mod. ich werde EIN FÜR ALLE MAL für eintracht und frieden im thread sorgen

7 „Gefällt mir“

soso nun buhlt man also um die Zuneigung der Zuschauer (naja des Threads) :thinking: interessant :thinking: interessant :thinking:

scheidung incoming :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Haaaaaallo, beruhigen Sie sich :frust:

5 „Gefällt mir“

Schönen guten Morgen!

4 „Gefällt mir“