Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich hab was gepostet und es war falsch \ :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Weil deine Sachen ja auch grober Unfug waren. :smile:

In einer Klausur würd da jetzt Thema verfehlt stehen. :beankiss:

FTFY :pig::black_flag:

Dabei sein ist alles :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal den Startpost hier in ein Wiki umgewandelt.

2 „Gefällt mir“

@Marah wisst ihr den schon was ihr am 13.07 machen wollt?
Falls nicht wäre die morgige Folge ja ideal zum probieren von Modis/Maps die in Frage kommen, falls ja wäre die morgige Folge ja ideal zum üben/trainieren für die Folge am 13.07 :thinking:
Gerade bei 4 vs 4 (falls ihr das plant) könnte man ja auch morgen mit Mitgliedern aus der Com üben, für jemanden wie Florentin dürfte dass ja außerhalb seiner Wohlfühl-CalZone liegen.
Denke die meisten hier sind auf die Folge am 13.07 gehypet und die morgige Folge ist die Generalprobe für das geile Event, 4h RoE :beangasm: wie gut muss das Feedback werden dass ihr diese Sendedauer für die Zukunft übernehmt? :rikon:

1 „Gefällt mir“

Danke, damit ist das andere Thema gegessen. :smile:

Werde den Header nun mit wichtigen News auf Stand halten , bzw. @marco @Marah es steht euch natürlich frei, da oben selbst was einzutragen oder zu verschönern, andernfalls übernehme ich das halt. :slight_smile:

Wenn da irgendwer unerlaubt und mit böswilliger absicht rummurkst, gibts was zwischen die Zähne… :spoon:

1 „Gefällt mir“

Morgen wieder nicht am stizzel… Ich erkenne ein Muster…

@MarcoMeh
Ich wünsche das VoD morgen abend bis nach 23:00 online :hugs:

Also Wasser halte ich für keine gute Idee. Florentin wehrt sich ja dagegen und entsprechend würde dieses Match recht lustlos werden.

Die Idee für andere Landmaps oder Mega-Random ist da schon besser.
Falls ihr andere Maps für nächste Woche plant, diese vielleicht wirklich mal spielen?

Ein 1v1 wäre super.
Evtl ein 2v1, aber ich denke, dass das unspektakuläre werden würde.
Dann lieber ein schönes Community-FFA oder 3v3/2v2

Hier die Stelle: https://youtu.be/xpnFD_OPSG4?t=52m50s

Florentin steht also auf andere Maps und will auch Lan-Party feeling aufkommen lassen :thinking: wohl nur in wc3

1 „Gefällt mir“

Ich gucke da nicht rein, aber hatte oben schon gelesen was du damit meinst.

Er meinte ja auch letzte mal Random-Map. Aber du merkst ja selbst wie er sich gegen Wasser wehrt. Und Wasser ist halt wirklich komplett anders zu spielen. Da müssen die im Vorfeld wirklich mehrer Minuten ge-coached werden.
Deswegen random-landmap oder halt wirklic Mega-Random. Da kann ja dann auch Wasser kommen.

oh sorry falscher antworten knopf… war nicht so direkt an dich gemeint sry^^

1 „Gefällt mir“

passte ja trotzdem irgendwie^^

Wenn es um den BoRoE Thread geht, hab ich auch was gepostet! Ich bin also auch „kein Schwein“ :frowning:

1 „Gefällt mir“

@Marah übernimm!

Ich liebe diesen Film so schon meega. Aber die Version ist echt krass :kappa:

BtT.
@Marco habt ihr euch entschieden was ihr heute machen wollt?
Ich fände es ja auch weiterhin cool wenn man mal zwischen Beginn der Folge und Werbung einen Vote startet, um zu bestimmen was man machen soll :thinking:
Man kann ja z.b 1vs1 Arabia, 2vs1 Arabia, 2vs1 Wasser und Vorbereitung auf 13.07 zur Wahl stellen.

Bin immer noch für mehr Abwechslung bei den Karten. Vor allem Wassermaps. Nur Übung macht den Meister :smiley:

Damit würde man @JuPiFlDe zumindest glücklich machen.

Habe hier schon einige coole Vorschläge gehört. Könnte mich zwischen Mega-Random, Vorbereitung auf nächste Woche (inwieweit auch immer die RoE-Crew da aktiv sein wird) und classic 2v1 nich entscheiden :rikon:

Mega-Random ist auch einfach cool und ist finde ich entspanntes gaming. So ab Castle-Age ist das sowieso n klassisches Match mit mehr Gold und Stein (Spanier? :ugly:). Evtl ist die Map halt super strange.

Aber bei Mega-Random machen halt spiele mit mehreren Leuten auch mehr Spaß.

Soooo nachdem ich den Best of RoE-Thread (BoRoE) aktualisiert habe, würde ich euch gern ein paar kleine Sachen fragen:

  1. Benutzt Ihr den BoRoE-Thread, um beispielsweise GIFs / Bilder zur Sendung schneller zu finden?
  • Ja
  • Nein

0 voters

  1. Zum Layout der Beiträge
    Was gefällt euch besser:
    Wenn die einzelnen Kategorien (GIFS/ Bider usw.) versteckt sind, also erst nach Aufklappen sichtbar sind.
    Oder wenn sie offen sind, also direkt sichtbar?
  • Sichtbar
  • Versteckt

0 voters

Bzw. über allgemeines Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss dazu sagen, dass ich den Thread nicht genutzt habe, weil er nicht aktuell war. Eben mal durchgescrollt. Schon paar gute Sachen :beanjoy:

Achja… Wenn Flonnie-Power aktiviert wird:

3 „Gefällt mir“