Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nicht wenn alle Profile auf “privat” gestellt sind. Einzig Marco ist ein offenes Buch :simonhahaa:

2 Like

Diese fiesen Geheimniskrämer. :beansad:

Ich würde ja lieber ein 1 vs 3 mit Donnie gegen 3 ehem. Hobbyspieler von RBTV sehen :thinking:
Das wäre ähnlich wie die Anfänge von RoE nur halt mit Donnie statt Weste, der seine erlernten Skills zeigen kann.

Marco in einem 1on1 gegen Pros wäre ehrlich gesagt gähnend langweilig… selbst mit einem heftigen Handycap würde jeder Pro Marco rasieren.
Zumal wenn schon die ganzen Pros da sind dann wäre 1on1 eine ziemliche Vergeudung, 2vs2 oder 4vs4 wäre unterhaltsamer :thinking:
2vs2vs2vs2 auf Queen of the Hill hätte ja auch was.

1 Like

Ich hab auch nichts zu verstecken :smiley:

6 Like

Zweifellos^^
Dal3EB5XkAEkWub

8 Like

Hey aber Immerhin, hast du jetzt vielleicht ein wenig Ruhe vor dem bösen Wasser…

Aber es kommt der Tag…
Da erschallt der Gesang der Möwen erneut…
Und dann wird die Forderung, nach einer bestimmten Mapvariante, wieder große Wellen schlagen…

Aye! dann heßt es wieder…

14 Like

Tobi hat verstanden, wie der Hase läuft.

13 Like

Ich glaube eins der besten gifs bis jetzt!

1 Like

Da es schon volle 30 Folge RoE sind hier zwei Klassik Bilder von 2017 aus Folge 11.

4 Like

Ist schonmal darüber nachgedacht worden eine Historikerin oder einen Historiker einzuladen, um über den geschichtlichen Bezug des Spiels zu sprechen? Dann muss der arme Marco nicht mehr erklären, wo der Unterschied zwischen Kogge und Galeere liegt :smiley:

T90: “You guys probably know who @Donnieos is, right? […] You should tweet Donnie and say: ‘Do the T90 challenge!’”.

6 Like

Bei ~ 03:55

Yup. Wollte nur noch ein bisschen Kontext mit drin haben, aber der Hinweis ist gut und richtig.

Nili hat ja reichlich Getränke gekauft für die Truppe :ugly:

Schildkrötenschiffe kann man btw. mit hit and run mit Galleonen besiegen. Auf Wassermaps geht es hauptsächlich darum so schnell wie möglich in die nächste Zeit zu kommen, um das Wasser zu kontrollieren. (schnell in die Feudalzeit kommen und Galeeren/später Galleonen spammen) @Marah @Donnieos

[Timecode:]


:heart: Brokkoli (das männlichste aller Gemüse)

9 Like

nawwwwwwwwwww

3 Like

Inspiriert durch das letzte Spiel.
The great wild boar hunt of @MarcoMeh.

19 Like

Handwerklich top ^^

1 Like

Echt gut :smiley:

1 Like