Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Er öffnet sich gerade, aber die Spiele bei denen er nicht FC spielt sind selten, haut schon hin.

Was ich an dieser Fanpage kritisiere. Man beachtet Marahs Strategien da überhaupt nicht. So das sie gar kein Teil von RoE ist nur mal kurz Erwähnung seit welcher Folge sie dabei ist.

Noch schlimmer Kay Rikon wird überhaupt nicht erwähnt :beanwat: was soll dies denn, Leute von dort.

6 „Gefällt mir“

Ohne Rikon, ohne mich :beanwat:
:beankiss: :rikon::black_flag:

Immerhin nimmt Florentin mittlerweile auch mal andere Völker als die Spanier
Dann wirds zu einer 3. oder vielleicht sogar 4. Strategie doch auch nicht mehr lange dauern… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Den Account hat doch bestimmt Marco gemacht!

2 „Gefällt mir“

Ne. Glaub er hat auch mal Drush versucht.

Apropos Marco:

Sollte das Freitag tatsächlich nicht klappen und das Format wird eingestampft, kann der gute Marco ja noch auf sein Zweites Standbein zurück greifen…
Er ist nämlich nicht nur ein Lord, sondern auch ein King… :eddyclown:

Dat haste davon, dat du mich im Stream mobbst du Mayoking. :eddyclown:

11 „Gefällt mir“

Gegen Donnie hat Florentin auch schon mal mit Scouts gewonnen.

Tower Rush fehlt ihm noch, obwohl das z.Z. eine absolute OP Strategie ist und Spanier aufgrund der schneller bauenden Dorfbewohner auch prädestiniert dafür wären.

:heart_eyes: Megabauchi

Marco macht Urlaub auf mayorca ^^

Keine Fanta aufm Tisch. Bin nich ich…

1 „Gefällt mir“

Die ist im mayo Fass. Gleich reingeschüttet spart Zeit ^^

Also ich seh da eine, brauchst du ne Brille? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte sie zwischen die Beine gepackt :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich findet Florentin das Trushing Lame ist, im Gegensatz zu seiner Abneigung gegenüber Häfen stimme ich ihm da auch voll zu :thinking:
Zudem gegen Spiele mit Towerrush (meistens) recht schnell zu ende, entweder ist der Trush erfolgreich oder man hat schon verloren und Florentin bevorzugt ja lieber längere Games.

1 „Gefällt mir“

Häfen sind wie Umsteigebahnhöfe ein Werk des Teufels ^^

Ich habs schon bei whatsapp versucht, aber egal wie sehr ich es versuche, das gif ist so schnell ich raff nicht es zu lesen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Die erste Szene ist so gedacht, weil zugespamt.
Den Rest wird man ja wohl hinkriegen. :beanwat:
Oder achte halt im ersten immer nur auf eine Ecke. :stuck_out_tongue:

Albtraum incoming. :beanomg:

:beangasm::beangasm::beangasm:

Ich muss irgendwie am Freitag 13 Uhr von Arbeit wegkommen. :nun:

Sehr geiles Setup! Mega Vorfreude!
Ich hoffe die Technik, Hotkeys und sonstige überirdischen Wesen haben einen guten Tag und funktionieren!

Ist Eure Hoheit Lord von Flauschigkeit :rikon: auch involviert oder schaut er sich das ganze Spektakel mit einem guten Kumpel an?

€dit fragt: Voobly oder HD?

€dit2: 1v1 Handicap: Missionary only … hat ja @MarcoMeh schon gute Erfahrungen sammeln können :nun::kappa:

1 „Gefällt mir“

Drush und Wolflure sind direkt nach Tower mit das Lustigste, was man in AoE fahren kann… casteln, tryharden und seriös spielen kann jeder und immer nur mit Bögen und Rittern gewinnen, die man beim Gegner in die Woodline drückt nach 12, bzw. 16 minuten ist halt relativ lahm für den Zuschauer.

… Freitag von 8:00 bis 17:00 seminar an der Uni… irgendwie hab ich mir das Studieren anders vorgestellt als ich noch gearbeitet hab :beanwat:

1 „Gefällt mir“