Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

marerpiece

2 Like

Finde, man sollte es aber auch nicht überbewerten. Den ersten Fight hatte Marah nach knapp 50 Minuten :smiley:
Da musste man auch schon irgendwie ordentlich geboomt sein :smiley:

1 Like

1/3 Matches richtig SeemsGood

einfach nicht beachtet, dass Match 2 Queen of the Hill @Marah Time ist. :beansad:

Mal nicht so schnell mit den jungen Pferden, NOCH kann Marco gleichziehen :smiley:

Nö. Es ging nur um die ersten 3 Matches, weil niemand zu dem Zeitpunkt wusste, was das 4. sein sollte.

1 Like

MAGIE aus der REGIE

(link aus dem chat)

6 Like

Zeitpunkt Schmeitpunkt, sollte Marco das noch holen sind alle die auf ihn getippt haben Sieger im Geiste :stuck_out_tongue: :smiley:

Donnie halt.

3 Like

Dürfen die heute überziehen. Sonst wirds ganz schön eng :thinking:

Und sich mit den Fußballfans anlegen? Glaube nicht.

ich hab die Zeit, die ich zu spät kam, aufgeholt. \o/ zum letzten Match live da. :nicenstein:

14

1 Like

Viper hat die komische Weste an? Ich glaube, die wird Marco danach nie wieder ausziehen.

Wat für komisch? :beanrage:

Ich hoffe doch man priorisiert so nen Live Content über ner Aufzeichnung und macht bei so ner Gelegenheit nicht schluss um ein voraufgezeichnetes Lets Play zu zeigen. Nichts gegen Schröck aber der kann auch warten :stuck_out_tongue:

Viel schlimmer als “aufbegehrende” Fans… beide Formate danach sind Aufgezeichnet und “Stimme des Chats” verschieben? I doubt it, also Programmplanung von RBTV ist mal wieder On-Point das das Überziehnungsfenster exakt 0 Minuten beträgt bei so einem Special-Event :nun:

Um 18 Uhr läuft WM-Studio. Ist glaub ich auch gesponsert, also nicht verschiebbar :thinking:
Das LP kommt erst danach. N Paar Minuten wird man wohl mal schieben können, aber mehr auch nicht. :man_shrugging:

Ich hör schon die Fackeln und Mistgabeln. :aluhut:

1 Like

@MarcoMeh habt ihr darüber nachgedacht, die Matches einzeln hochzuladen, mit den Spielern im Titel? Ich glaube damit könnte man gut viele internationalen Zuschauer erreichen :slight_smile:

3 Like

Bisschen weniger Werbung und schieben dann passt das.
RBTV sieht ja die Zuschauerzahlen, die werden schon nicht… so blöd sein… ODER ETWA DOCH :beanrage:

WMStudio wurde schon auf 19:45 verschoben. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und das LP ist einfach der Buffer. Dann ist mehr als genug Zeit.