Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nö, das erste Video von ihm begann vor 17 Stunden -> ~21:00 Uhr. Das zweite vor 11 und ging ne Stunde, also wohl bis 3. Könnte er also fast schaffen jetzt auf Arbeit zu sein…

Wobei…
Ist ja noch vor 3, was soll er da?! :grin:

Aktuell ist von heute Nacht? nur ein PUBG Video auf Marcos Twitch Kanal zum ansehen. Geht 1 Stunde. Betrifft jetzt den 3.08.2018.

Jupp, das davor (ich schaus grad) ist von vor 17 Stunden. Rechne 6 Stunden drauf, dann merkst, dass die Beiden im Grunde zusammengehören :slight_smile:

Wozu brauchst du Freunde wenn du roe hast? :beanwat:

3 Like

echt jetzt werde shenkal bei der großen roe thread sex party mit donnie morgen keines blickes würdigen pffft

1 Like

12 Like

11 Like

Hotkeys basteln ^^

Sehen wir heute Wasser?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Gewinnt Marco heute ein 2v1?

  • Ja sicha!
  • Nein

0 Teilnehmer

Sehen wir Donnies Sieg bei der “Idle-Challenge”?

  • klar #warmefinger
  • nein, aber es wird eng :donnie:
  • lul, nein

0 Teilnehmer

1 Like

Wenn ich so auf die Spiele gestern schauen :thinking: Marco muss Donnie einmal tilten dann isses gelaufen, egal wie gut Donnie spielen kann. Ich sag das wird nix

Zählt Schweiß als Wasser? ^^

1 Like

Habe das VoD von gestern noch nicht gesehen, aber ich vermute, ein Sieg ist ab 3 oder vier Minuten idletime möglich. Und so viele Spiele werden heute, denke ich, nicht klappen. ^^

nein. :stuck_out_tongue:

ich sach mal, wenn er so spielt

braucht er 10 min idle time…

Wenn er spielt wie im ersten game dann holt er das erste match

1 Like

Wenn Donnie wie im ersten Spiel gestern keine doofen Fehler passieren kann er es heute schaffen. Hoffe er ist mental topfit heute :supa:

omg. :simonhahaa:

Donnie soll mal Khmer spielen, die können zwar nix, aber er kann seine vills einfach schnell in häuser ziehen und muss sich nicht auf seine walls verlassen

Passt doch perfekt zu Donnie dann! Ayoooo! :donnie: Ne, im ersten und letzten Spiel gestern war Donnie ma richtig gut, bin sehr gespannt was heute geht!

Ihr habt versucht Marco zu töten! Ihr Schweine! :beanrage:

Soll es mal ein
1 vs 1 vs 1 vs 1 geben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Gab es doch schon, aber ja sehr gerne, obwohl ich eigentlich immer Matches mehr mag, die gecastet werden.