Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

aber man ist dann nicht als erstes ausgeschieden. :smirk:

ayayay was hab ich gesagt? drei oder vier Minuten. :gunnar:

Rikon ist unter einer der Tische. Marah ist wieder mal im Superchat und wechselt zwischen Twitch und YouTube.

Confident Donnie & Relaxed Florentin sind commentary gold! Ohne scheiß, das macht ja noch mehr Bock als sonst den beiden zuzuhören heute :beankiss:

4 Like

Ein fröhlicher und zufriedener Marco, ist ein guter Marco

4 Like

User Gazellentanz changed his name to: Elefantentanz

ele

10 Like

Florentin: “Das einzige was lame ist ist Tower Rush” mein Bruder im Geiste :beanfeels:

Wenn ihr alle in der Gamingarea sitzt ist eure direkte Interaktion ein Riesenplus. Überlegst euch mal, dass zu mindestens in den heißen Wochen beizubehalten.

2 Like

16 Like

Donnie kann sächsisch :astonished:

4 Like

Sehr gute Sendung heute! Durfte sehr viel lachen.

1 Like

Sehr lustige Sendung heute :smiley: Wieder 2h Top Unterhaltung.

2 Like

Donnies Training von Gestern Nacht aus dem Hängi

Donnie hat die Kettenwesten
:astonished:

@MarcoMeh
Bei dem VOD Titel wäre es da nicht besser gewesen, du hättest Age Of Empires 2 HD Training #02 mit Donnie verwendet?

Ich meine die eigentliche Folge ist ja dann auch VOD #34.

4 Like

Diese Info hab ich gesucht… hab mich eben gewundert ob Donnie RoE 34 alleine gemacht hat… gut zu wissen :smiley:

https://www.twitch.tv/gazellentanz

Donnie zockt

Maroc zockte länger und schaut immer noch sicher fit aus und das beste es war Live im RBTV Stream :grin:

Jo und keiner behält nun den Durchblick wegen Training im Videotitel.

Man dachte sich wohl Donnis Runden kliken sich besser wenn sie unter dem Titel RoE laufen, verständlich.
Ob das jetzt wirklich RoE ist wenn nur einer der 4 alleine zockt… :thinking:

Hole gerade die Folge nach. Konnte gestern nur die letzte halbe Stunde gucken.



20 Like

Gute Frage :thinking: Ich sag mal so, was Donnie da germacht hat war RAGE of Empires^^
Ich finds eig auch OK zu sagen man führt Trainingsrunden mit Donnie (oder wem anderen) ein. Aber es ist einfach irgendwie verwirrend, wenn das mit in die Liste kommt als “normale” Folge… Vlt lieber RoE Training nennen, in die Playliste kanns ja trotzdem, aber dann ist es klar

1 Like

Ich finde es auch nicht schlecht oder so, wird halt irgendwelche Gründe gegeben haben.
Finde es auch besser wenn es Trainingsrunden gibt die auch “RoE” heißen, als wenn es keine Trainingsrunden gibt :thinking:
Man sollte solche Folgen nur mit einzelnen Bohnen halt vlt irgendwie kennzeichnen und nach Möglichkeit nicht mit in die Nummerierung der RoE Folgen reinnehmen.
Ist halt in dem Sinne eine "Special"Folge.

3 Like