Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Donnies Training von Gestern Nacht aus dem Hängi

Donnie hat die Kettenwesten
:astonished:

@MarcoMeh
Bei dem VOD Titel wäre es da nicht besser gewesen, du hättest Age Of Empires 2 HD Training #02 mit Donnie verwendet?

Ich meine die eigentliche Folge ist ja dann auch VOD #34.

4 Like

Diese Info hab ich gesucht… hab mich eben gewundert ob Donnie RoE 34 alleine gemacht hat… gut zu wissen :smiley:

https://www.twitch.tv/gazellentanz

Donnie zockt

Maroc zockte länger und schaut immer noch sicher fit aus und das beste es war Live im RBTV Stream :grin:

Jo und keiner behält nun den Durchblick wegen Training im Videotitel.

Man dachte sich wohl Donnis Runden kliken sich besser wenn sie unter dem Titel RoE laufen, verständlich.
Ob das jetzt wirklich RoE ist wenn nur einer der 4 alleine zockt… :thinking:

Hole gerade die Folge nach. Konnte gestern nur die letzte halbe Stunde gucken.



20 Like

Gute Frage :thinking: Ich sag mal so, was Donnie da germacht hat war RAGE of Empires^^
Ich finds eig auch OK zu sagen man führt Trainingsrunden mit Donnie (oder wem anderen) ein. Aber es ist einfach irgendwie verwirrend, wenn das mit in die Liste kommt als “normale” Folge… Vlt lieber RoE Training nennen, in die Playliste kanns ja trotzdem, aber dann ist es klar

1 Like

Ich finde es auch nicht schlecht oder so, wird halt irgendwelche Gründe gegeben haben.
Finde es auch besser wenn es Trainingsrunden gibt die auch “RoE” heißen, als wenn es keine Trainingsrunden gibt :thinking:
Man sollte solche Folgen nur mit einzelnen Bohnen halt vlt irgendwie kennzeichnen und nach Möglichkeit nicht mit in die Nummerierung der RoE Folgen reinnehmen.
Ist halt in dem Sinne eine "Special"Folge.

3 Like

Zumindest ist auf dem thumbnail nur donnie zu sehen.^^

Das erste gif ist sehr interpretationsfreudig ^^

4 Like

Ist da etwa Liebe in der Luft :beansmirk:

1 Like

:face_with_hand_over_mouth:

20 Like

Schaufel schon mal dein Grab :beanjoy:

4 Like

Euch kann man nicht EINE Sekunde aus den Augen lassen :joy:

12 Like

So wie du Marco da oben? :stuck_out_tongue:

7 Like

Detective @PandaBlack, ich brauche dich zur Ermittlung eines Wohnsitzes. Es geht um Midgar.

5 Like

Was willste damit? Ich empfange niemanden

4 Like

Kleine Kritik zu Sendung gestern als Florentin und Marah kommentiert haben wurde wohl Marahs Bild abgegriffen, was dann teilweise nicht zu gepasst hat, was Florentin kommentiert hat.

Panda san muss Bambus essen, der hat für sowas keine Zeit,
Aber die Sache ist relativ leicht zu finden…
Allerdings…

Viel Spaß bei deiner Reise nach Gaia: :arrow_down:

"@Midgar ist die Welthauptstadt und die technologisch fortschrittlichste Stadt aus Final Fantasy VII. Da sie von der Shin-Ra Electric Power Company erbaut wurde, befindet sich hier ihr Hauptquartier. Die kreisförmige Metropole besteht aus acht Sektoren, den Slums der Stadt, in denen sich je ein Mako-Reaktor befindet, und einer Metallplatte über den Slums, auf denen die fortschrittliche und prunkvolle Oberstadt errichtet wurde. "

Quelle: http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Midgar

Grüß Cloud von Mir ja? :wave:


Btw. Midgar ich glaub ich muss kotzen. :nauseated_face: (Thema Ingo GIF)

1 Like

Das war echt etwas verwirrend :thinking:
Was auch etwas verwirrend war war die Frage Live / nicht Live.
Für eine lange Zeit hätte das auch ein VoD sein können bis Marah dann eine Chat-Frage beantwortet hatte, wegen der KhD Verwirrung im Chat durch Simon ob denn nicht D Souls kommen müsste, wirkte das ganze dann länger wie ein VoD statt Live.
Wirft wieder die bekannte Frage auf warum man noch RoE live sehen sollte bzw warum RoE nicht direkt als VoD gesendet wird.
Dann hat man am Ende auch nicht die Frage ob noch ein Game möglich ist oder nicht.

1 Like