Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Zumindest ist auf dem thumbnail nur donnie zu sehen.^^

Das erste gif ist sehr interpretationsfreudig ^^

4 Like

Ist da etwa Liebe in der Luft :beansmirk:

1 Like

:face_with_hand_over_mouth:

20 Like

Schaufel schon mal dein Grab :beanjoy:

4 Like

Euch kann man nicht EINE Sekunde aus den Augen lassen :joy:

12 Like

So wie du Marco da oben? :stuck_out_tongue:

7 Like

Detective @PandaBlack, ich brauche dich zur Ermittlung eines Wohnsitzes. Es geht um Midgar.

5 Like

Was willste damit? Ich empfange niemanden

4 Like

Kleine Kritik zu Sendung gestern als Florentin und Marah kommentiert haben wurde wohl Marahs Bild abgegriffen, was dann teilweise nicht zu gepasst hat, was Florentin kommentiert hat.

Panda san muss Bambus essen, der hat für sowas keine Zeit,
Aber die Sache ist relativ leicht zu finden…
Allerdings…

Viel Spaß bei deiner Reise nach Gaia: :arrow_down:

"@Midgar ist die Welthauptstadt und die technologisch fortschrittlichste Stadt aus Final Fantasy VII. Da sie von der Shin-Ra Electric Power Company erbaut wurde, befindet sich hier ihr Hauptquartier. Die kreisförmige Metropole besteht aus acht Sektoren, den Slums der Stadt, in denen sich je ein Mako-Reaktor befindet, und einer Metallplatte über den Slums, auf denen die fortschrittliche und prunkvolle Oberstadt errichtet wurde. "

Quelle: http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Midgar

Grüß Cloud von Mir ja? :wave:


Btw. Midgar ich glaub ich muss kotzen. :nauseated_face: (Thema Ingo GIF)

1 Like

Das war echt etwas verwirrend :thinking:
Was auch etwas verwirrend war war die Frage Live / nicht Live.
Für eine lange Zeit hätte das auch ein VoD sein können bis Marah dann eine Chat-Frage beantwortet hatte, wegen der KhD Verwirrung im Chat durch Simon ob denn nicht D Souls kommen müsste, wirkte das ganze dann länger wie ein VoD statt Live.
Wirft wieder die bekannte Frage auf warum man noch RoE live sehen sollte bzw warum RoE nicht direkt als VoD gesendet wird.
Dann hat man am Ende auch nicht die Frage ob noch ein Game möglich ist oder nicht.

1 Like

So was muss man also machen damit du einen Stalkst :thinking::beansmirk:
Sehr interessant :face_with_monocle::beansmirk::beansmirk:

Die Entscheidung, spontan doch 2x das Spiel zu öffnen und auf zwei Rechnern zu gucken, war suboptimal. Kommt nicht wieder vor :eddyclown:

1 Like

19 Like

Hahaha perfekt!

1 Like

@MarcoMeh
Es finden sich übrigens auf vielen Mittelaltermärkten auch Stände mit “Spezial-” Kettenhemden für Sie und Ihn… Nur so, falls du “deine” Garderobe wirklich erweitern möchtest und in HH mal ein Markt ist :wink: :grin:

Und nein, ich verlinke hier sicher keine Bilder von Schamkapseln :stuck_out_tongue:

Nicht nötig, dieser Thread ist eine einzige Schamkapsel. :yum:

2 Like

23 Like

Such einfach den Supermarkt der die meisten tiefkühlpizzen verkauft. Da kann er nicht weit sein.