Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:nun: Entweder war ich blind oder habe die Ansage, dass die kommen unbewusst bewusst überlesen :grin:

Ich würde Marco in jedem PUBG-Spiel den Rücken zudrehen! Und ich würde Donnie jederzeit meine Schafe in AoE suchen lassen!

FTFY duckundweg

Sie ist halt herz(er)los

5 „Gefällt mir“

Quatschkopp^^

2 „Gefällt mir“

Florentin :rofl:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Gute, aber die eine Sekunde vorher, in der er „einpennt“ muss auch dabei sein :smiley:

3 „Gefällt mir“

war das nach marer im bikini vorschlag?

Schaufel schon mal dein Grab.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:
Dann doch lieber eine Marah wie in DLdW. :safetyfirst: Ich versteck mich

2 „Gefällt mir“

Sich zurücklehnt, grinst und @anon67109168 einen verstollenen Blick zuwirft. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

@Marah Spezial-/ Hängifolge pls :beangasm:

Würde mich sehr über “Die Abenteuer von Bauchi Beutlin und Marahgorn“ freuen :kappa:

15 „Gefällt mir“

funktioniert aber wohl erst nur mit der CD Version und nicht mit der HD laut den Kommentaren

ToME-Team Jul 30 2018
At the moment this works on the original CD version, but the next step for us is making it work with HD.

Mhhh…

Wer ist in diesem Szenario dann Sauron? :thinking:

Und der Rest?
Rikon => Gandalf? :thinking:

Sollte die Rolle des Gimli noch frei sein, die nehm ich gern. :kappa: /

Bauchi Beutlin hat Saurons Weste der Macht. Er muss sie zum Schicksalsrikon bringen, denn nur dort kann sie vernichtet werden.

2 „Gefällt mir“

Du meinst, er muss sie in die brodelnde Blognese werfen? :thinking:

Ich schlage @anon67109168 als Gollum vor. :kappa:

3 „Gefällt mir“

In dem man sie in Mount @DoomDesign in die heiße Blognese wirft :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beangasm::pray: :rikon:

Der heilige Schicksalsrikon muss die Weste der Macht verzehren, um ihren Bann zu brechen und Bauchi Beutlin wieder in die kargen Blognese Ebenen zu verbannen.

Dafür braucht Marahgorn aber auch die Hilfe des tapferen Flonniemir. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht grad so verflucht faul wäre, hätte ich schon längst Photoshop angeschmissen. :eddy:

Naja, vielleicht morgen…
Oder was von @Midgar… ja was von Midgar wäre auch super. :smiley:

1 „Gefällt mir“