Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:nun: Entweder war ich blind oder habe die Ansage, dass die kommen unbewusst bewusst überlesen :grin:

Ich würde Marco in jedem PUBG-Spiel den Rücken zudrehen! Und ich würde Donnie jederzeit meine Schafe in AoE suchen lassen!

FTFY duckundweg

Sie ist halt herz(er)los

5 Like

Quatschkopp^^

2 Like

Florentin :rofl:

1 Like

13 Like

Gute, aber die eine Sekunde vorher, in der er “einpennt” muss auch dabei sein :smiley:

3 Like

war das nach marer im bikini vorschlag?

Schaufel schon mal dein Grab.

1 Like

:beanfeels:
Dann doch lieber eine Marah wie in DLdW. :safetyfirst: Ich versteck mich

2 Like

Sich zurücklehnt, grinst und @mr_miesfies einen verstollenen Blick zuwirft. :beanjoy:

4 Like

@Marah Spezial-/ Hängifolge pls :beangasm:

Würde mich sehr über “Die Abenteuer von Bauchi Beutlin und Marahgorn“ freuen :kappa:

15 Like

funktioniert aber wohl erst nur mit der CD Version und nicht mit der HD laut den Kommentaren

ToME-Team Jul 30 2018
At the moment this works on the original CD version, but the next step for us is making it work with HD.

Mhhh…

Wer ist in diesem Szenario dann Sauron? :thinking:

Und der Rest?
Rikon => Gandalf? :thinking:

Sollte die Rolle des Gimli noch frei sein, die nehm ich gern. :kappa: /

Bauchi Beutlin hat Saurons Weste der Macht. Er muss sie zum Schicksalsrikon bringen, denn nur dort kann sie vernichtet werden.

2 Like

Du meinst, er muss sie in die brodelnde Blognese werfen? :thinking:

Ich schlage @mr_miesfies als Gollum vor. :kappa:

3 Like

In dem man sie in Mount @DoomDesign in die heiße Blognese wirft :beangasm:

2 Like

:beangasm::pray: :rikon:

Der heilige Schicksalsrikon muss die Weste der Macht verzehren, um ihren Bann zu brechen und Bauchi Beutlin wieder in die kargen Blognese Ebenen zu verbannen.

Dafür braucht Marahgorn aber auch die Hilfe des tapferen Flonniemir. :beanomg:

2 Like

Wenn ich nicht grad so verflucht faul wäre, hätte ich schon längst Photoshop angeschmissen. :eddy:

Naja, vielleicht morgen…
Oder was von @Midgar… ja was von Midgar wäre auch super. :smiley:

1 Like