Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

1 Schaff wurde durchs TC gekillt aber die anderen beiden hat er mitgenommen.
Und Schafe mitnehmen ist für Donnie noch schlimmer als wenn er sie killt :thinking:

Ja laming ist nervig, gerade wenn man das vom TC klaut. Laming ist ok, wenn man es schafft. Man sollte es aber nicht drauf anlegen. MBL hat ja so eher ein schlechtes ansehen damals gehabt.
Aber der kill geht auf donnies kappe

1 Like

Ich mag lamen überhaupt nicht, würde daher selber nicht lamen.
Das es im Pro Bereich oder unter Freunden (wenn bekannt) gemacht wird finde ich aber verständlich.
Nur ob man das in solchen Games machen muss… :thinking:

Also wenn ich nachdem ich alles bei mir gescouted habe und dann zum Gegner gehe und zufällig schafe finde, dann schicke ich die eifnach mal Richtung TC… Schafe direkt vom TC klauen ist mir zu doof. Gegen Freunde lame ich auch nicht… eigentlich nur im ranked :smiley:

1 Like

Mal zu meinem TC mal zum gegn. TC :grinning:
Bei Donnie kann ich sie einfach nicht zu mir schicken, der ist einfach zu sehr Ehrenmann und sonst denkt er noch man hätte sie direkt zu Beginn des Games gelamet :sweat_smile:

It Depends, je nach Freunden… :beansmirk:

7 Like

Ja Donnie ist ein Ehrenmann :smiley:

Nein… meine Freunde spielen schon so ungern gegen mich :beansad: Da brauche ich nicht noch lamen.
Gegen Leute aus der com lame ich eigentlich auch nicht.

Das Problem kenne ich.
Gibt da wen, ich sag mal nicht wer das ist, aber man hats des öfteren schon gelesen, da werd ich auch nervös, wenn ich GEGEN diesen jemand spielen muss.
Und obwohl ich weiß, welche Strategie, dieser Jemand, benutzen wird, verkacke ich es trotzdem, weil nervös. :sweat_smile:

Es ist :rikon:


Ohh 15:30, Arbeitsbeginn für Marco Giesel.
Schönen guten Morgen Marco! :kappa:/

Das glaubst du doch selbst nicht, die Sendung beginnt erst um 18 Uhr heute :sunglasses:

Da er grad bei Donnie im Stream zu sehen war, ist er wohl schon in der Firma. :stuck_out_tongue:

Taucht wahrscheinlich trotzdem erst 2 min vor Aufnahme im Studio auf.
like a Giesel. :marco:

Ok, ok, aber glaubst du er arbeitet jetzt? Der guckt doch erstmal ob noch Reste an Apfelschorle zu finden sind :grin:

1 Like

Ich wusste es!

@MarcoMeh oder @Marah Wie wäre es für nachher oder nächste Woche denn mal mit einem “Aegis”-Match? Ihr wisst schon, der Cheatcode wo man alles sofort bauen kann, bzw. resources außer Felder sofort abgebaut werden? Wäre das was?

Was wird die große Ankündigung?

  • Florentin verspricht 1x die Woche außerhalb von RoE AoE2 zu spielen
  • Sponsoring
  • Marer neustes Mitglied TyRant
  • Donnie wird sich nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen und einfach seinen Plan durchziehen
  • RBTV Turnier
  • Zocken AoE4 auf der GC

0 Teilnehmer

Meh… wäre langweilig. Denke dann, dass ein DM (Deathmatch) interessanter wäre

Kannse das auch begründen?

Ich halte einfach nichts von den Cheats. Es würde das Spiel halt viel schneller machen… Das wars.
Da finde ich dann DM als gamemode besser. Ist auch ziemlich schnell, da du direkt imp mit upgrades und vielen Ressourcen startest

1 Like

Würde man dann nicht super leicht tower können?

AoE4 dauert noch… eher AoE2 DE… aber irgendetwas mit GC und Microsoft…

2 Like

Marer neustes Mitglied Team Secret

FTFY

1 Like