Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Der hat besseres jetzt zu tun

Overcooked2?

Ich finde btw vor Donnies Trainingsrunden sollte in Zukunft jedesmal der Clip eingespielt werden, in dem er 3 vills am Boar in 30 sekunden verliert :smirk:

3 Like

Ich wäre stark dafür, die Trainingssessions nicht unter dem Label “Rage of Empires” laufen zu lassen, das sorgt ja offensichtlich ganz schön für Verwirrung!

Oder wenn man es unter dem Label laufen lassen möchte, sollte man wenigstens das Thumbnail eindeutiger machen, damit jedem klar ist, dass das nur ne Trainings-Session ist.

5 Like

Beim Training #34 1:29:12 “Das schaff ich auch ohne Loom”, dass brauchen wir definitiv als Taunt :beanfeels:

1 Like

Soooo…

Wie versprochen, schon mal das Cover für das irgendwann kommende: Schlacht um Mittelerde/AoE Mittelerde Mod - Spezial bzw. für die nächste Runde “Queen of the Hill” :smiley:

18 Like

25 Like

Marah als Aragorn das passt :beangasm::beanjoy:
Und Floretin ist der Dicke :beansmirk:
Müsste nicht Marco Gollum sein :thinking::beansmirk:

Ein Meisterwerk :beankiss:

3 Like

Wunderschön :beanfeels:

1 Like

FTFY

Nope Marco ist Bauchi Beutlin, so war es gewünscht.

Und Donnie natürlich als Donndalf der Graue :smiley:

Und da ich kein Bild von @mr_miesfies habe, bleibt nur sein Avatar aka Rick als Gollum. :stuck_out_tongue:

1 Like

Wenn es einen GOT Mod für AoE2 gibt weiß ich schon wer Robert Baratheon ist, Erster seines Namens, König der Andalen und der Ersten Menschen, Herr der sieben Königslande, Beschützer des Reiches, Lord von Sturmkap und gestorben beim Versuch ein Boar zu luren :kappa:

Mein Eigen? Mein Liebes? Mein Schaaaaaaaaatz!

1 Like

:beangasm::beangasm::beanjoy::beanjoy:

Gibt es

Beim 3. Spiel von Florentin waren die Finger aber richtig warm.

Waren wieder die guten alten Flonnie Zeiten. Florentin eskaliert und Donnie wird irgendwie mit gezogen :wink::wink:

Und nebenbei noch mal ein großes Kompliment an Ultra Berlin zum Erreichen des CL Finales :grin::grin:

3 Like

Donnies Kopf bewegt sich leider an einer Stelle noch etwas ruckhaft. Wenn ich noch Zeit und Lust habe, werde ich dies noch verbessern.

32 Like

:rofl::joy::gunnar:

3 Like

Fantastisch :budi:

1 Like

Voobly soll Hidden Civilization anbieten, wäre denke ich bei Flonnie vs Marco ja mal interessant zu sehen, wenn Marco seine Civ geheim auwählt, sodass er sich besser einstellen kann ohne gecountert zu werden und einen kleinen Vorteil hat. ^^

Dann sollen sie einfach vorher ihre Civs auf ne Karte schreiben und Marah geben. Man braucht nicht für alles ne Funktion.

1 Like

? Es geht darum das man es sonst vorher in der Lobby sieht. Es wäre nicht random aber halt versteckt, sodass Flonnie sich nicht vorbereiten kann.