Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wenn es einen GOT Mod für AoE2 gibt weiß ich schon wer Robert Baratheon ist, Erster seines Namens, König der Andalen und der Ersten Menschen, Herr der sieben Königslande, Beschützer des Reiches, Lord von Sturmkap und gestorben beim Versuch ein Boar zu luren :kappa:

Mein Eigen? Mein Liebes? Mein Schaaaaaaaaatz!

1 Like

:beangasm::beangasm::beanjoy::beanjoy:

Gibt es

Beim 3. Spiel von Florentin waren die Finger aber richtig warm.

Waren wieder die guten alten Flonnie Zeiten. Florentin eskaliert und Donnie wird irgendwie mit gezogen :wink::wink:

Und nebenbei noch mal ein großes Kompliment an Ultra Berlin zum Erreichen des CL Finales :grin::grin:

3 Like

Donnies Kopf bewegt sich leider an einer Stelle noch etwas ruckhaft. Wenn ich noch Zeit und Lust habe, werde ich dies noch verbessern.

32 Like

:rofl::joy::gunnar:

3 Like

Fantastisch :budi:

1 Like

Voobly soll Hidden Civilization anbieten, wäre denke ich bei Flonnie vs Marco ja mal interessant zu sehen, wenn Marco seine Civ geheim auwählt, sodass er sich besser einstellen kann ohne gecountert zu werden und einen kleinen Vorteil hat. ^^

Dann sollen sie einfach vorher ihre Civs auf ne Karte schreiben und Marah geben. Man braucht nicht für alles ne Funktion.

1 Like

? Es geht darum das man es sonst vorher in der Lobby sieht. Es wäre nicht random aber halt versteckt, sodass Flonnie sich nicht vorbereiten kann.

Sie sehen es doch sobald das Spiel beginnt eh. Glaubst du die 20 Sekunden mehr Zeit bringt ihnen was?

Vor allem wo Beide eine ähnliche taktische Flexibilität an den Tag legen wie Bart bei Schere, Stein, Papier.

2 Like

Ja? Sie können sich nicht vorher besprechen, ich sage nicht dass das Unterschied gewaltig wäre, aber man kann es doch mal ausprobieren. Man kann halt keine Countercivs nehmen.

Obwohl bei AoE2 die Meta auch ziemlich festgefahren ist. Du hast halt deinen Trush, Drush mit M@A, Flush mit Bogenschützen oder Scouts und Fast Castle. Das sind so 90% der Eröffnungen.

Oder towenr mit Koreaner… gibt da paar, die sich davor massiv gruseln ^^

Mann aber flexibel auf seinen Gegener und die Map reagieren, sodass man halt nicht immer dasselbe spielt. Wenn man schlechtes Wood hat, sollte man lieber mit Scouts rushen anstatt mit Archers. Scouts sind aber nutzlos, wenn die Base des Gegner sehr kompakt ist, dann kann man towerrushen. z.b

Steht doch Trush da.

Trush und Trush mit Koreanern ist aber nicht das gleiche. Vor Koreanern haben manche so viel Angst, dass sie gerne mal gebanned werden.

Marco konnte den m@a rush von Donnie bisher immer gut verteidigen, weil er sich gut zumauern konnte konnte(macht er halt auch schnell und gut). Wenn man sich gut zumauern kann und es keinen wundbaren Puntk gibt, den man angreifen kann, wird der m@a rush im Sande verlaufen . ^^