Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wo?
Ich seh nur nen Lappen, der dat Tor nur dann trifft, wenns eigentlich schon völlig egal ist. :eddy:


@Gonnagle Dieses GIF! :heart_eyes:
Das ist süßer als alle :rikon: GIFs zusammen! :heart_eyes:

Ich sehe 47.

Hat der sein Tattoo weglasern lassen?

edit: was mich gestern wunderte war, dass keiner versucht hat beim anderen auf das Brett zu springen.

und wie’s heute florentin will

Schlacht auf der Wassermap und wenn Flarah gewinnt, muss Marco die Weste ablegen.

Trotzdem wer gewinnt?

  • Flarah
  • Marco

0 Teilnehmer

1 Like

Hab ich da Wasser gehört?..

eddyt :eddy: Marah dat sind nicht die Malaien, mit der nervigen Frauen Stimme. :stuck_out_tongue: duck

4 Like

Marco’s Taktik heute ^^

8 Like

Gutes erstes Match. Man hatte wieder Flashbacks von früher. Es wurde sogar geredet :beangasm:

Bin gespannt wann die beiden es mal schaffen auf Marcos Insel zu siedeln ^^

12 Like

Ich finde es viel viel unterhaltsamer die Kommunikation beim Spiel zu hören als einen Kommentator zu haben. Der Trashtalk gehört doch einfach dazu :smiley:

6 Like

marer hat übrigens coolen hoodie an

Bald muss Florentin noch den Anti-Mobbing-Tanz tanzen :beanomg:

8 Like

Dieses Format ist einfach so gut. Ich bin mich nur noch am beömmeln. :slight_smile:

Mal schauen wie der Screenshot nun aussieht.

Es schaut wieder so aus, Marco würde auch im Raum sein.

6 Like

Ich finde das sieht aus wie ein Zebrastreifen ^^

Mich erinnerts an die Uniform von Footlocker Mitarbeitern :kappa:

1 Like

image

1 Like

Zu Gif 3: Warum schaut sich Marah eigentlich ein “Try not to laugh”-Video an, wenn sie es ohnehin nicht durchhalten kann? :eddy:

Also ich fände ja ein Rage of Empires-Age of Mythologie Edition mal geil
Jetzt ist ja erstmal Wasser dran, aber das wäre doch was

Marco der alte Hütchenspieler

26 Like