Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich hab schon einen gefunden^^ und der liefert sogar :grin:

1 Like

Ich wollte hier auch nochmal Werbung für das DC-Turnier machen DCT-AOE 2 Deutsches Community Turnier

vieleicht finden sich ja hier dafür ein paar RBTVler ^^

2 Like

4 Like

Ob Marah dir das durchgehen lässt?
Ansonsten heißt es heute noch: DOOM?! :beanwat:/

So schalte es vor wenigen Minuten durch das Haus ^^

6 Like

26 Like

Keine Angst, Marah ist ja die ganze nächste Woche in ihrer Heimat Bonn :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Haha sie sucht bestimmt grade unter Hochdruck verzweifelt nach Comebacks um die Herrschaft hier im Thread wieder an sich zu reißen :smiley:

So lange es nur Doom ist, der ärger bekommt, ist doch alles gut. :beanjoy:
Hauptsache wir kriegen unser Emotes. :stuck_out_tongue:

Ja aber Mir macht das Angst! :beanomg:

Ok so langsam muss ich vorsichtig sein, sonst krieg ich nächsten Freitag noch einen auf die Rübe… :simonhahaa:

Marah muss erstmal im Haus für Recht und Ordnung sorgen, bevor sie hier durchwischt. :luemmelmarah:

2 Like

@Marah hasst die Stimmen der weiblichen Malaien so sehr? bin mir immer unschlüssig welches volk von den Asiatischen^^

Sie hat ihren Kampfflausch auf mich gehetzt :sadsimon:

3 Like

Also von Araali bin ich ja schon Scheiße gewohnt, aber dass mein kleiner gamebuddy sich von den bösen Jungs anstiften lässt… Schäm dich, Araali!

7 Like

Wer ist denn hier Böse?

Gamebuddy ist den ganzen Tag alleine zuhause während du dich auf arbeit vergnügst. Es war nur eine Frage der Zeit bis er dich betrügt ^^

was denkst du der gute gamebuddy scored im dm mittlerweile mehr lipgloss als ich! Nächste woche bring ich ihm auf lunge rauchen bei

1 Like

XD

Mit ner schwarzen Kappe bin ich also ne Pommesverkäuferin und mit nem schwarz-weißen Pulli ne Schuhverkäuferin.

Ich sollte mir jetzt gleich einen Twitter-Account erstellen und den Hashtag #roemenaretrash etablieren \ :astonished: /

4 Like

Was möchtest du denn sein? ^^

Ein 57-jähriger, haariger LKW-Fahrer.

4 Like