Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich hab schon einen gefunden^^ und der liefert sogar :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte hier auch nochmal Werbung für das DC-Turnier machen DCT-AOE 2 Deutsches Community Turnier

vieleicht finden sich ja hier dafür ein paar RBTVler ^^

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ob Marah dir das durchgehen lässt?
Ansonsten heißt es heute noch: DOOM?! :beanwat:/

So schalte es vor wenigen Minuten durch das Haus ^^

6 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Keine Angst, Marah ist ja die ganze nächste Woche in ihrer Heimat Bonn :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Haha sie sucht bestimmt grade unter Hochdruck verzweifelt nach Comebacks um die Herrschaft hier im Thread wieder an sich zu reißen :smiley:

So lange es nur Doom ist, der ärger bekommt, ist doch alles gut. :beanjoy:
Hauptsache wir kriegen unser Emotes. :stuck_out_tongue:

Ja aber Mir macht das Angst! :beanomg:


Ok so langsam muss ich vorsichtig sein, sonst krieg ich nächsten Freitag noch einen auf die Rübe… :simonhahaa:

Marah muss erstmal im Haus für Recht und Ordnung sorgen, bevor sie hier durchwischt. :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

@Marah hasst die Stimmen der weiblichen Malaien so sehr? bin mir immer unschlüssig welches volk von den Asiatischen^^

Sie hat ihren Kampfflausch auf mich gehetzt :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Also von Araali bin ich ja schon Scheiße gewohnt, aber dass mein kleiner gamebuddy sich von den bösen Jungs anstiften lässt… Schäm dich, Araali!

7 „Gefällt mir“

Wer ist denn hier Böse?

Gamebuddy ist den ganzen Tag alleine zuhause während du dich auf arbeit vergnügst. Es war nur eine Frage der Zeit bis er dich betrügt ^^

was denkst du der gute gamebuddy scored im dm mittlerweile mehr lipgloss als ich! Nächste woche bring ich ihm auf lunge rauchen bei

1 „Gefällt mir“

XD

Mit ner schwarzen Kappe bin ich also ne Pommesverkäuferin und mit nem schwarz-weißen Pulli ne Schuhverkäuferin.

Ich sollte mir jetzt gleich einen Twitter-Account erstellen und den Hashtag #roemenaretrash etablieren \ :astonished: /

4 „Gefällt mir“

Was möchtest du denn sein? ^^

Ein 57-jähriger, haariger LKW-Fahrer.

4 „Gefällt mir“