Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Trucker… Ach nein, das geht mir zu weit :grin:
Aber du hast dich erfolgreich als Creep bestätigt :beansmirk:

Nur die “Autoren vieler Beiträge” sind Creeps :face_with_monocle::stuck_out_tongue:

Spätestens mit der Hack-Antwort bist du drin, vergiss es. Mitgehangen, mitgefangen!

FTFY

FTFY

3 Like

Erst wenn morgen die Chefin morgen wieder nüchtern wird :grin:

:smiley:

Lego%20HD

17 Like

Sehe gerade am Freitag kommt direkt nach RoE Royal beef, wird dass wärend der ganzen Staffel so sein?
Wollt ihr nicht vlt RoE eine halbe Stunde nach vorne schieben und ein Puffer einbauen, sonst werdet ihr immer so pünktlich aufhören müssen :disappointed_relieved:

Die letzten Wochen lief RoE immer vor GameTwo, da hatte man auch nicht wirklich einen Puffer. Viel anders wird es mit Royal Beef dann ja jetzt nicht.

1 Like

Ja aber das war schon mit GameTwo nicht gut, da muss man dass doch jetzt nicht schon wieder mit einem anderen Format machen :sweat_smile:

Seh ich sogar fast etwas anders. Sollte (wie nächste woche zB) nach Royale Beef nichts live kommen, hat man länger Zeit bis zur nächsten Live Sendung (1,5h statt 0,5h) hat man eventuell mehr Spielraum um ein Game doch mal noch im Vod weiter laufen zu lassen. Natürlich spielen da auch noch andere Faktoren mit rein.

1 Like

Falls das klappt wäre das dann natürlich wieder richtig gut :thinking::hugs:

So alle vier sind da und es wird gejubelt.

Ob florentin alle seine hotkeys hat?

Nein. :ugly:

Nachdem Marahs Coolneslevel bei der Live Performance auf unendlich gestiegen ist gestern werden sie den Westenmann heute wegpusten.

Überlegt kurz
Ach egal wie ich antworte, ich kann nur verlieren. :man_shrugging:

Nehmen wir einfach Variante 1:

Das war schon vorher so hoch.

lehnt sich zurück und wartet auf die Antworten.

2 Like

Nicht lang schnacken, Kopp…

Marco hat Bock :beanjoy:

Endlich die Schlacht auf der beanscom.
Gewinnen jetzt endlich mal Flarah vs Marco

  • Ja
  • Ne, wieder nicht

0 Teilnehmer

Aus der Vogelperspektive sieht man erst, dass Tinis Haupthaar auf britisch-königliches Blut hinweist.

Marco sieht zerstört aus aber ich glaube nicht zerstört genug :thinking:
Donnie hätte im 1vs1 auf Arabien gerade bessere Chancen als Flarah vs marco auf Teaminseln.