Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ach du warst das :smiley:

2 Like

Nächstes Jahr hol ich mir einfach eine Karte für die komplette GC, so krieg ich dann einfach alles mit…
Und hab auch mal Zeit, mir die Spiele anzugucken. :sweat_smile:
Wo dann auch mal hoffentlich AoE4 dabei ist. :beanwat:
+Dosen Beatz ticket!

3 Like

Bin dabei

2 Like

:frowning:

1 Like

Signed.
Finde es generell viel besser ohne Kommentator. Ich sehe lieber die Bildschirme der Spieler + deren eigenen Kommentar, da man so viel besser mitbekommt, wo der Fokus aktuell liegt und was die Gedanken/Pläne der Spieler sind. Dieser Aspekt gefällt mir bei WC3 von Florentin sehr gut.

2 Like

8 Like

Machs gut… :beanfeels:
Hoffentlich bis bald.

4 Like

wann kommt das vod :smiley:

2 Like

Achtung Spoiler!

Spoiler

Da das erste Match gegen den verkaterten Marco nicht so wie geplant gelaufen ist, hoffe ich, dass es für die kommende Woche besser aussehen wird.
Vielleicht sehen wir nächste Woche ein Team wie unten. :beankiss:

(Wenn das VoD on ist, gibt es vllt noch eine Alternativbild)

5 Like

Nächste Woche bin ich nicht da :stuck_out_tongue:

:beanfeels:

2 Like

:nun:

Du kannst aber nicht ewig davor weglaufen.

Sie übt Wassermaps 24/7 und macht Marco übernächste Woche alleine fertig :smiley:

1 Like

Fährst du wieder Zug :kappa:

1 Like

Dann drücken wir mal die Daumen, dass sie bei dem Vorhaben nicht komplett baden geht. :eddyclown:

1:02:15 beste Stelle

1 Like

Wieso ging das bei dir wenn es eigentlich noch verarbeitet wird. Marco kann doch nicht schon die File gefunden haben?

Edit: Empfehlung für nächsten Freitag. Tini soll wieder Anja fragen wie man Marco schlägt dann klappt es auch

Schon wieder in Bonn? :kappa:

1 Like

Video wurde von Youtube gesperrt, weil es gegen die Nutzungsrechte verstößt - wasn da los? D:
Auch schon die letzte Folge ist nichtmehr verfügbar

Microsoft strikes back ?:eddyclown: Vielleicht geht YTubes Algo auch der Gaujl durch und erkennt das als Copyright verletzung :donnie: