Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Microsoft strikes back ?:eddyclown: Vielleicht geht YTubes Algo auch der Gaujl durch und erkennt das als Copyright verletzung :donnie:

Es kann vielleicht sein, dass an einem Nachbarstand kurz Gema-Musik gespielt wurde und deswegen hat der YT-Algorithmus zugeschlagen. Reine Spekulation zwar, aber Marco wird das bestimmt morgen genau sagen können :slight_smile:

Content mit Marco wird grundsätzlich als obszön eingestuft :marco:

3 Like

Verhaftet wegen hot? :kappa:

Ich hätte die Folge live ansehen sollen… das ganze Wochenende kein Rage of Empires - wo soll den das hinführen :sweat_smile:

Vermutlich wurde Marcos Sieg von YouTube einfach als zu gewaltverherrlichend eingestuft
gg?

4 Like

War bestimmt der Azubi von Marco (marer). Über ein Jahr anlernen auf den upload-button zudrücken war wohl nicht genug…

10 Like

Seit wann gibt es denn Azubis bei den Bohnen??? :beanwat: 11

Nein. Das ist nur ein Uploadfehler, den ich morgen/nachher beheben werde. Ab morgen ist die Folge dann verfügbar. :slight_smile:

11 Like

los kleb deine Nippel ab und fang an zu streamen :beanwat:

2 Like

Dankeschön :slightly_smiling_face:

1 Like

Marco braucht Unterstützung. Das Upload-Knopf drücken überschneidet sich mit dem 14 bis 19 Uhr Nickerchen…

1 Like

Super danke für die Antwort!

Kann es sein, dass nur Marco und florentin Freitag dann da sind? Im Sendeplan fehlt donnie und marah ist ja auch weg.

Marah, hat schon hier erwähnt das sie diese Woche nicht da ist.

Ja, meinte das ja auch so. Im Sendeplan steht sie. :beanjoy:

@MarcoMeh gibt’s dann 2h die t90 challenge oder schaut ihr so als special Ding mal in ein anderes age game rein?

Steht da nicht auch noch ein WC3-Rematch aus?!

Bitte nicht lieber 2v2

1 Like

Donnie Streamt!

3 Like

AGUASOME !!! https://www.twitch.tv/donnie_oh

Mann, youtube ist gemein zu den RoE folgen in letzter Zeit.

Hab schon des Öfteren überlegt ob ich mir so ein Aufnamescript baue, wie dieses “Schneller-Als-Marco”, dass es schon mal gab. Dann kann ich mir direkt alles ansehen und muss nicht immer auf Youtube warten, bis die Ihre Fehler reparieren.