Kannst du dasselbe nochmal für flarer machen?
Die haben keine Power ^^
Sei vorsichtig mit dem was du schreibst sonst löscht einer von marers willigen helfern deine beiträge
Mit der Einstellung gewinnen die Terroristen
Ich wollte gerade schlafen gehen. Das hat sich für die nächsten zwei Monate wohl erledigt.
Ich will dass du so ein bild machst wie wo donnie und florentin zusammengewachsen sind, nicht nur eine explosion und dann schnitt marer
Meine Traumfrau (?!?) ! Ich dachte nicht, dass Marah noch hübscher sein kann. Ihr fehlt definitiv Bart.
Sagt sie selber ja auch ^^
Und wenn Flonnie und Flarah ein Kind hätten, käme wiederum Marco bei raus. So schließt sich der Kreis.
Flarer sieht so verängstigend aus…
Das folgende GIF ist ein wenig größer (ca. 9 MB). Dauert ggf. etwas bis es vollständig geladen ist.
Wenn ich die ganzen kleinen Fehler/Unreinheiten überarbeitet habe (weiß noch nicht, ob ich dazu Lust habe ^^), poste ich das RoE-Simpsons-Bild noch in voller Auflösung.
Marco muss doch mehr Bauchi zeigen. /
Aber sonst ist es perfekt.
Mehr flausch für rikon ^^
Stark!
Marah lächelt, Marcos Bauchi ist kaum zu sehen, Florentins Schwert brennt (WAS soll an einem Schwert brennen?! Das Ding ist aus Eisen!) und Donnies Finger sind warm genug um einen Hammer zu halten…
Das nenne ich schon kleine Ungereimtheiten!
Aber Ingos Arbeit ist natürlich ansonsten wie immer perfekt und wunderschön
Lila Kleid, rote Haare und nen Stock (?!) als Waffe sind wohl keine Ungereimtheiten für dich