Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das ist alles ziemlich safe :wink:

um hier nicht weiter off-topic zu betreiben alles zum Community Turnier im anderen Thread:

1 „Gefällt mir“

voobly hat eine “new player” lobby, wo du auch auf noobs triffst. In Sachen Performance und Lobby Features ist der client überlegen, deswegen spielen da auch die pros.

1 „Gefällt mir“

Ohman, ich bin derbe gespannt auf Freitag. Sowohl Donnie als auch Florentin haben gut trainiert.

1 „Gefällt mir“

Kann man Donnie/Florentin beim Trainieren zuschauen? Streamen die das?

Theoretisch sollte man bei ihren Spielen online spectaten können (wenn man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist). Oder Donnie trainiert in seinem MoinMoin oder sie legen eine spontane Runde ein, gezielt gestreamt werden ihre Trainingsmatches aber nicht (so weit ich das sehe).

Wie krass :smiley:

52 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch. :joy:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt schon epischer als Lord of the Weed :herz:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Fansupport für das Format ist schon echt hammer. Hoffentlich kommt da noch mehr! Besonders solche Zusammenschnitte finde ich immer toll! :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Hallo aus Leipzig…ich dachte ich wäre der einzige Fan von Flonnie vs. Marco.

Nein bist du definitiv nicht :smiley: spiele das schon immer :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Video ist der Hammer. Kann ich mir immer wieder anschauen :smile:

das ist ja mega geil <3

1 „Gefällt mir“

Genial :smiley: Da kommen die drei geilsten Sachen auf der Welt zusammen.

Age of Empires 2, Herr der Ringe und sogar noch Star Wars :smiley:

Danke an den Videoersteller für die Arbeit!

Baut das doch bitte!!!

6 „Gefällt mir“

Wer kämpft da schon wieder? :pouting_cat:

1 „Gefällt mir“

G R O ß A R T I G :florentin:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch immer wieder sehr geil. :smiley:

Edit: ich suche das video was jemand zusammengeschnitten hat, wo Florentin sagt, dass das Ziel sein muss Ruhe zu bewahren. Und danach rastet er völlig aus mit „Bau das doch du Lappen“

Ich finds einfach nicht mehr in diesem Thread.

1 „Gefällt mir“