Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ok, hatte auch das Gefühl, dass das Gameplay selber etwas verpixelt wär, aber wenn du sagst, dass alles normal sei, scheine ich einfach nen falschen Eindruck zu haben.

PAL- Marco statt 4kMarco?

1 Like

Wird das 2. HF danach auch direkt gespielt oder ist das ein best of 3?

Auch in der Totalen sieht man genug, bitte die 3 im Bild lassen

1 Like

Bei mir ist es “anknuspern”. :disappointed_relieved:

1 Like


Bild des Tweets:

18 Like

Hat Marco keinen einzigen Dorfbewohner im Kampf mit seinen 3 Milizen getötet? oO

2 sichtbar, die Kamera war aber nicht durchgehen sauber drauf.

Rechtfertigungsmarco :smiley:

2 Like

Hat @LFish gerade gesagt dass er nach Hamburg kommt wenn @MarcoMeh ihm die Karotte schält? :donnie:

7 Like

Zwei Karotten sogar :wtf:

2 Like

Ja xD
Interessante Aussage :smiley:

1 Like

Damit ist wohl die Streamerkarriere zu ende. #metoo

2 Like

in der Tat… Ja, die Karotte des Übels schlägt (schält) immer zu.
Marco schält die Karotte dann in DARMstadt (:x

1 Like

Hey ich bin großer Fan des Formats, hab aber selbst nie AoE gespielt. Ich hab jetzt auch schon einige Beiträge von anderen Zuschauern gelesen, denen es ähnlich geht. Könntet ihr für solche Menschen wie mich eine kurze Einführung in die wichtigsten Grundlagen des Spiels machen, in der das Spielprinzip und ein paar Fachbegriffe/Abkürzungen erklärt werden.

1 Like

“Da liegt der Hase im Pfeffer” … :smiley:

Kommt denn das heutige Turnier dann auch als VoD? Kann leider nicht live schauen…

Ja kommt es

1 Like

So, ich bin nun auch dabei. Cool, dass es noch läuft :slight_smile:

Kann man durch die Tore und ins TC des anderen Spielers im gleichen Team gehen?