Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marah hat aber nur eine dunkle Seite… da wirds mit Farben allgemein schwierig.

5 Like

The dark and the very dark side? :thinking:

2 Like

dann wirds eben dunkle mit dunkel, hell wird eh überbewertet

Marah - The Master of Dark Age

1 Like

This.

4 Like

Wie konnte Rickon das Donnie eigentlich antun und dem Westenmann eine Highfive geben? :frowning:

8 Like

man sieht in Donnies Gesicht auch 100 Herzen zerbrechen

9 Like
4 Like

2 Like

Wäre lustig wenn das nach jeder Flonnie-Niederlage von der Regie abgespielt würde.

Ich hab beim Communitytreffen eine Umarmung vom Westenmann bekommen, jetzt kann ich zufrieden sterben :nicenstein: :marco:

5 Like

Dann bist du nun heilig

1 Like

Darf ich dann damit auch erbeten, dass @Marah mal das sagt?

1 Like

Was haltet ihr von Donnie’s Vorschlag aus dem heutigen Moinmoin, Lars und Andreas in Rage of Empires gegeneinander antreten zu lassen? Er meinte, dass man ihnen einen Woche Zeit geben könnte, um zu trainieren, und am Ende gibt es ein Duell, was von Donnie und Weste kommentiert wird.

1 Like

Oder die beiden gegen Donnie wenn die keine Erfahrung haben hehe

1 Like

Das ein oder andere Noob Match wäre schon nice, aber bei Lars bin ich mir da nicht so sicher ob da nicht zu wenig Skill vorhanden ist. Hat er überhaupt schon mal ein RTS angefasst?

edit: Marco könnte ja Lars trainieren und Donnie übernimmt Andreas. Eine Woche haben sie Zeit, dann müssen die Schüler gegeneinander antreten. Andi VS Andreas wär auch nice…

12 Like

Klar, warum nicht? Neue Gesichter und neue Kombinationen sind immer spannend :slight_smile:

Die Frage ist nur, ob Lars gegen Andreas als gelernten E-Sport Redakteur überhaupt eine Chance hat :kappa:

2 Like

Das wäre nicenstein!

Ich finde den Vorschlag von Donnie gut, aber es sollten auf jeden Fall nur Leute mitmachen, die auch wirklich Bock auf die Sache haben.Falls das bei Lars und andreas so ist, wäre das toll, aber wenn nicht würde ich mich natürllich auch über jede andere Bohne freuen. Mein Wunschmatch wäre Nils VS Simon (Nils wird von Donnie trainiert und Simon von Marco). :beangasm:

3 Like

Die Idee mit dem Trainieren finde ich echt super! @MarcoMeh und @Donnieos denkt da mal drüber nach, ob das nicht was für euch wäre!

Ich glaube, dass das Format mittlerweile schon genug Ideen und mögliche Inhalte für mehrere Monate hat. :smiley:

1 Like