Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:nun:

1 „Gefällt mir“

marah-ist-die-maus

Indeed.

19 „Gefällt mir“
News oder Internetkram ?

Zählt so ein Thread “Aprilscherz” jetzt eigentlich als Fake News, wenns um ein zumd. hier ernstes Thema geht oder bleib es ein “harmloser” Scherz??

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ernstes Thema

Dieser Thread

Erst ist der 1. April und der RoE Thread.
Wer sich auf diesen Thread einlässt sollte auch ein wenig Humor verkraften können, das ist hier eine Grundvoraussetzung. ^^
Und am Text selbst sollte man ebenfalls merken, dass es ein Scherz ist :smile:

3 „Gefällt mir“


(PS Donnie sieht auf einmal aus wie Jan Köppen XD)

Ich hau mich weg… (btw. auf de Bohnen Seite gibts noch viele mehr)

:rofl:

13 „Gefällt mir“

Wenn es nicht bei RoE geschieht, zählt es nicht.
Und da Marah sich weigert VODs zu veröffentlichen, fällt es bei mir unter die Kategorie “Aprilscherz”.

Florentins verührische Haare, OMG das passt so gut :smiley: sollte er mal drüber nachdenken falls er von der Heinrich in die Herbertstraße wechseln will

1 „Gefällt mir“

Ich würde bei Zwei der Vier Bohnen noch die Haare tauschen, dann passt das. :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:

Hab schon bei der Überschrift gedacht… warte mal… ach ja heute is ein ganz bestimmter Tag und mich dann über den Beitrag gut amüsiert. Nur find ich halt zu einem des ganze schon zu realistisch als typischer „Dedalos-Beitrag“ der wahr sein könnte und viele schauen ja nich immer in Donnies Stream mit rein, so wie du oder auch ich. Da könnte der ein oder andere doch gut verarscht werden und des hat mich irgendwie an Trump aka Fake News King erinnert und darum diese teils ernste, teils lustig gemeinte Frage.

20190401_142401

You never know. :kappa:


Ne im Ernst
Ich glaube, wenn das wirklich gestimmt hätte, wäre hier was ganz anderes los gewesen, auch Nachts schon. ^^

Hättest ja gleich schreiben können, das Donnie ne gute Eco hat, die nicht nur auf Holz geht und nicht 3 von 4 Spielen ziemlich gerockt hat, aber stets bescheiden der Meinung war, er wäre hintendran und seinen Gameplan angepasst hat. Er wusste auch immer, das ein kleiner Raid in Feudal nicht direkt das GG bedeutet, denn das Spiel hat mehr Zeitalter als nur Feudal. Er wusste auch, dass man ab Castle nur noch mit Siege gewinnen kann :smiley: Er wusste auch, dass sein Gegner Inder ist und das japanische Chevaliere Goldverschwendung sind. Er wusste, dass in Late Imp eine Burg nicht wirklich den Unterschied machen kann. All in all er hat sich in den 2 Jahren wirklich entscheidend weiterentwickelt :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

War ja auch allein deshalb schon unglaubwürdig, weil Marah nie im Leben 7 Spiele hintereinander gemacht hätte :rukiddingme:

8 „Gefällt mir“

Hab übrigens gestern nach meiner Schmach gegen dich nen „normalen“ 17xx er ELO spieler herausgefordert und wieder Berber gehabt :rofl::rofl:

Hab ihn aber mit mangen + Ginetours und pikes besiegt, er hatte aber auch keine Eles :grin:

Schmand ohne dass ich zugucken konnte …

:angry:

11 „Gefällt mir“

Klingt eher nach dem Geräusch, wenn man mit nem Edding ne Glasscheibe vollschreibt :smiley: Das ist doch gefaket :smiley:

„Bidde Leuddee“ :mouse:

18 „Gefällt mir“

Mit dem „Ich mach die Maus!“ Taunt hab ich aber auch was los getreten. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“