Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

20190401_142401

You never know. :kappa:


Ne im Ernst
Ich glaube, wenn das wirklich gestimmt hätte, wäre hier was ganz anderes los gewesen, auch Nachts schon. ^^

Hättest ja gleich schreiben können, das Donnie ne gute Eco hat, die nicht nur auf Holz geht und nicht 3 von 4 Spielen ziemlich gerockt hat, aber stets bescheiden der Meinung war, er wäre hintendran und seinen Gameplan angepasst hat. Er wusste auch immer, das ein kleiner Raid in Feudal nicht direkt das GG bedeutet, denn das Spiel hat mehr Zeitalter als nur Feudal. Er wusste auch, dass man ab Castle nur noch mit Siege gewinnen kann :smiley: Er wusste auch, dass sein Gegner Inder ist und das japanische Chevaliere Goldverschwendung sind. Er wusste, dass in Late Imp eine Burg nicht wirklich den Unterschied machen kann. All in all er hat sich in den 2 Jahren wirklich entscheidend weiterentwickelt :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

War ja auch allein deshalb schon unglaubwürdig, weil Marah nie im Leben 7 Spiele hintereinander gemacht hätte :rukiddingme:

8 „Gefällt mir“

Hab übrigens gestern nach meiner Schmach gegen dich nen „normalen“ 17xx er ELO spieler herausgefordert und wieder Berber gehabt :rofl::rofl:

Hab ihn aber mit mangen + Ginetours und pikes besiegt, er hatte aber auch keine Eles :grin:

Schmand ohne dass ich zugucken konnte …

:angry:

11 „Gefällt mir“

Klingt eher nach dem Geräusch, wenn man mit nem Edding ne Glasscheibe vollschreibt :smiley: Das ist doch gefaket :smiley:

„Bidde Leuddee“ :mouse:

18 „Gefällt mir“

Mit dem „Ich mach die Maus!“ Taunt hab ich aber auch was los getreten. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

In Hamburg hab ich marahs boot gefunden:

10 „Gefällt mir“

„Spongebob Lümmel King“ wär ein guter Online Nick… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nach Kino+ ist auch Rage bald auf einem neuen Kanal:

16 „Gefällt mir“

Endlich

  • Almost Giesel
  • Bauchi on Herds
  • Marco+
  • Westen Deutsche Abendunterhaltung
  • Game Giesel
    uvm…

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

der einzig wahre aprilscherz :beangasm:

Der Kanal wird bestimmt ähnlich erfolgreich sein, wie das großartige Pinball Format des Colin Gäbel. :kappa:

Nachdem Marah TV mit mehr als 1.320.000 Abonnenten schon durch die Decke gegangen ist … der einzig logische nächste Schritt.

Selbstverständlich würde ich mir im Gieselforum einen Account namens Gieselbuddy anlegen und den ganzen Gieselcontent ins Gieselforum verlinken.

25 „Gefällt mir“

Mindfuck :exploding_head:

Ist das nicht diese Komisch Schrullige Website, die Herzer ständig auspackt? :thinking:
Find ich irgendwie gruselig…

1 „Gefällt mir“