Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hab übrigens gestern nach meiner Schmach gegen dich nen „normalen“ 17xx er ELO spieler herausgefordert und wieder Berber gehabt :rofl::rofl:

Hab ihn aber mit mangen + Ginetours und pikes besiegt, er hatte aber auch keine Eles :grin:

Schmand ohne dass ich zugucken konnte …

:angry:

11 „Gefällt mir“

Klingt eher nach dem Geräusch, wenn man mit nem Edding ne Glasscheibe vollschreibt :smiley: Das ist doch gefaket :smiley:

„Bidde Leuddee“ :mouse:

18 „Gefällt mir“

Mit dem „Ich mach die Maus!“ Taunt hab ich aber auch was los getreten. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

In Hamburg hab ich marahs boot gefunden:

10 „Gefällt mir“

„Spongebob Lümmel King“ wär ein guter Online Nick… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nach Kino+ ist auch Rage bald auf einem neuen Kanal:

16 „Gefällt mir“

Endlich

  • Almost Giesel
  • Bauchi on Herds
  • Marco+
  • Westen Deutsche Abendunterhaltung
  • Game Giesel
    uvm…

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

der einzig wahre aprilscherz :beangasm:

Der Kanal wird bestimmt ähnlich erfolgreich sein, wie das großartige Pinball Format des Colin Gäbel. :kappa:

Nachdem Marah TV mit mehr als 1.320.000 Abonnenten schon durch die Decke gegangen ist … der einzig logische nächste Schritt.

Selbstverständlich würde ich mir im Gieselforum einen Account namens Gieselbuddy anlegen und den ganzen Gieselcontent ins Gieselforum verlinken.

25 „Gefällt mir“

Mindfuck :exploding_head:

Ist das nicht diese Komisch Schrullige Website, die Herzer ständig auspackt? :thinking:
Find ich irgendwie gruselig…

1 „Gefällt mir“

Im Gieselfanshop dann Gieselbier kaufbar? Praktisch fürs Wochenende im passenden Ten-pack.

1 „Gefällt mir“

?
Unter 12 Bier fängt Biersel gar nicht erst an.
Also ist die kleinste Größe, die man dort kaufen kann, der 12er Kasten. ^^

1 „Gefällt mir“

Und das wichtigste: Kaffeetassen! Ganz viele Kaffeetassen!

1 „Gefällt mir“