Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nach Kino+ ist auch Rage bald auf einem neuen Kanal:

16 „Gefällt mir“

Endlich

  • Almost Giesel
  • Bauchi on Herds
  • Marco+
  • Westen Deutsche Abendunterhaltung
  • Game Giesel
    uvm…

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

der einzig wahre aprilscherz :beangasm:

Der Kanal wird bestimmt ähnlich erfolgreich sein, wie das großartige Pinball Format des Colin Gäbel. :kappa:

Nachdem Marah TV mit mehr als 1.320.000 Abonnenten schon durch die Decke gegangen ist … der einzig logische nächste Schritt.

Selbstverständlich würde ich mir im Gieselforum einen Account namens Gieselbuddy anlegen und den ganzen Gieselcontent ins Gieselforum verlinken.

25 „Gefällt mir“

Mindfuck :exploding_head:

Ist das nicht diese Komisch Schrullige Website, die Herzer ständig auspackt? :thinking:
Find ich irgendwie gruselig…

1 „Gefällt mir“

Im Gieselfanshop dann Gieselbier kaufbar? Praktisch fürs Wochenende im passenden Ten-pack.

1 „Gefällt mir“

?
Unter 12 Bier fängt Biersel gar nicht erst an.
Also ist die kleinste Größe, die man dort kaufen kann, der 12er Kasten. ^^

1 „Gefällt mir“

Und das wichtigste: Kaffeetassen! Ganz viele Kaffeetassen!

1 „Gefällt mir“

und Blognesepizza

Nein, das ist https://www.therathiel.de/ :kappa:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

29 „Gefällt mir“

Ok, ich kündige sofort Amazon Prime…
Weil Das! :point_up:t2: reicht mir vollkommen!

2 „Gefällt mir“

Sooo gut :beangasm:

1 „Gefällt mir“

I need this

1 „Gefällt mir“

Bitte realistisch bleiben, wenn schon Rikon TV moderiert bei Marah D.

„Herr Giesel, wie finden Sie die Idee eines 24/7 Senders nur für Sie?“
:marco:: „Meh!“

1 „Gefällt mir“

marah

Wenn sie dich so anschaut, dann LAUF

9 „Gefällt mir“